Samstag, 19. November 2011

Worte aus dem Schaufenster....


Da lauf ich die Tage am Schaufenster eines Schuhgeschäfts vorbei...und sehe diese SCHUHE!

Dann hörte ich sie auch schon zu mir sprechen:

"Stop lauf ja nicht vorbei!! Ja ich rede mit Dir! Schau mich an, sind wir nicht schön?!?
Bitte bitte nehme mich mit, ich mag hier nicht mehr so alleine an dem Fenster stehen, alle starren mich an und durch die Scheiben zieht es auch noch wie Hechtsuppe....ich hole mir sonst noch eine Erkältung. Bitte komme rein und nimm mich mit zu dir nachhause ! "

Wie kann man bei solchen Worte nur wiederstehen? Ich musste sie einfach kaufen.
Nur haben die Schuhe nichts von einer Blase an der Ferse gesagt :))
Aber wenn sie da nun bei mir im Flur stehen, sind alle schmerzen auch schon wieder vergessen und ich verzeihe ihnen nochmal ;)

Reden Schuhe auch manchmal zu Euch das sie unbedingt bei Euch einziehen MÜSSEN ;)?!??

Schöööönen Samstag Abend!!

Eure Saskia <3

Ach und sie waren dann auch noch 20% reduziert :)


Kommentare:

  1. Ich finde deine neuen Schuhe toll und soo gemütlich! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia, leider reden nicht nur Schuhe mit mir *grins* . Gerne auch Nagellacke, Wolle .... Aber die Schuhe sind definitiv am Lautesten ;) Gegen die Blasen habe ich leider keinen Tipp. Die vielen angepriesenen Produkte aus dem Drogeriemarkt nutzen (bei mir) auch nichts. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Stiefel :-)

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, Du hast bei mir gewonnen :-)

    Liebe Grüße, katja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!