Montag, 19. Dezember 2011

DIY Babyschuhe....



Sind sie nicht niedlich?!?
Eine liebe Freundin von mir bekommt im Januar ihr zweites Kind.
Ich bin bereit :) Babyschuhe für den Kleinen sind fertig.

Ich muss dazu sagen das ich bis letztes Jahr August vom Häkeln keinerlei Ahnung hatte.
Aber dank dem Internet bekomme auch ich Babyschuhe hin :))
Schaut Euch doch einfach mal die Anleitung hier an....nach der habe ich die Schuhe gemacht. Hier könnt ihr noch verschiedene Schühchen von mir sehen.
Die Riehmchen habe ich dann selber hinzugefügt.
Wenn ihr Fragen dazu habt dann schreibt mir einfach eine EMail....

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Weihnachtswoche <3

Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. Die sehen total niedlich aus.
    Ich bewundere alle die häkeln können. Selbst hab ich es nie begriffen. Meine Finger verkrampfen bei so feinen Arbeiten immer bis es schmerzt.
    Aber hey, es gibt ja genug Leute die häkeln und stricken - Frau muss nicht alles können :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schühchen sind ja ZUCKER!

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sind die NIEDLICH! Und die Anleitung ist ja wirklich super und echt einfach! Lieben DANK dafür.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest!!!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!