Freitag, 23. Dezember 2011

Geschenk Kinderbild...


Die Fotos wollte ich Euch schon ganz lange zeigen.
Es war ein Projekt wegen dem ich viel Zeit in unserem Keller verbracht habe.
Eine Kundin meiner Mutter bat mich ein Bild für Ihre Enkelin zu malen.
Sie gab mir alte Kinderbücher, dort sollte ich Bilder ausschneiden und mit Ihnen dann eine Art Kolage malen. Ich hab sowas noch nie vorher gemacht und hatte ein bissl scheu davor.
Aber als ich anfing die Bildchen auszuschneiden entstand in meinem Kopf nach und nach eine kleine Geschichte und war ganz heiß darauf das Bild zu malen und fertig zu machen.
Da mit die Zeit fehlte dauerte es sehr lange.
Aber pünktlich zu Weihnachten bin ich fertig geworden.

Leider war es in echt viel schöner als auf den Fotos.
Es hat viel Struktur was man hier nicht sehen kann
 und es ist auf einer sehr großen Leindwand 120x80.

Ich hätte es am liebsten selber behalten.
Aber die nette Frau Huber war so glücklich über das Bild, sie würde es nicht mehr rausrücken :))
Bald schmückt es ein Kinderzimmer in Bayern.

NUR NOCH 1mal SCHLAFEN :))

Dann ist Weihnachten :))

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    welch wundervolle Idee! Das würde mir auch gfallen und ich finde es wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oooo liebe Saskia,

    das Bild ist so schoen.Ich bin sehr begeistert.
    Toll


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Lasst es Euch gut gehen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!