Montag, 12. Dezember 2011

Honig - Aprikosen- Senf....



So nun langsam neigen sich meine Rezepte zum verschenken dem Ende zu.
Bereits Samstag habe ich meinem Papa schon sein Geschenk überreicht.
Aber für Euch sind noch 3 Rezepte übrig die ich Euch noch zeigen möchte.
Heute gibt es ein Rezept für ein Honig-Aprikosen-Senf der in 10 Minuten fertig ist.

Honig Aprikosen Senf

Zutaten
200g mittelscharfen Senf
1 EL Pfefferkörner
250g getrocknete Aprikosen
8 EL Weinessig, ich hab Apfelessig genommen
2 TL Salz
5 EL Honig

Aprikosen halbieren und mit allen anderen Zutaten in den Mixer geben.
Alles mixen bis es schön klein ist, dann in Gläser umfüllen, den Senf nun selber genießen oder nett verpacken und verschenken. Im Kühlschrank ist der Gute 4 Wochen haltbar.

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Was du so alles machst... hört sich sehr lecker an :)

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    danke für das leckere Rezept!
    Den Senf muss ich unbedingt ausprobieren.
    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,

    auch das hört sich ganz, ganz lecker ein.

    Ich hab ja im Moment für gar nix Zeit :-(

    ... darf ich bei Dir einziehen ? ... dann kannst Du mich schön verwöhnen ;-)

    liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!