Freitag, 9. Dezember 2011

Kunterbunter Freitag....


Hallo meine Lieben,

ach mein Post ist so garnicht weihnachtlich :)
Aber das ist dass Wetter heute bei uns auch nicht denn die Sonne zeigt
sich von ihrer ganzen Pracht.

Das kunterbunte Geburtstagsgeschenk war für meine Beste Freundin die einfach selber kunterbunt und durchgeknallt ist :) Da sie so garnicht kochen und backen kann, habe ich ihren Geburtstag als Anlass genommen um das zu ändern!
Sie bekam von mir verschiedene Koch und Backbücher und einen persönlichen Kochkurs bei MIR :)
Dafür treffen wir uns nun immer einmal im  Monat um gemeinsam zu kochen.
Na und um zu testen ob aus ihr eine Meisterköchin geworden ist, haben wir uns gleich für nächstes Jahr Dezember bei ihr zum essen eingeladen.

Schönen Freitag, schönes Wochenende Euch allen!!!

Eure Saskia <3

1 Kommentar:

  1. Hallo Saskia, was für eine super schöne Idee. Ich wünsche euch viel Spaß beim " Kochkurs "!

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende. Bei uns regnet es leider .

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!