Donnerstag, 15. Dezember 2011

Vanillesalz....



Guten Morgen meine Liebsten,

so nun der letzte Post zum Thema...Geschenke aus der Küche!
Ich will Euch ja damit nicht langweilen.
Ich hab auch schon ganz viele andere Dinge die ich Euch noch zeigen möchte.
Nur habe ich es noch nicht geschafft sie für Euch zu fotografieren.

Vanillesalz

500g grobes Meersalz
1 Vanilleschote

Ihr braucht die Vanilleschote nur in ganz viele kleine Stücke schneiden und unter das Salz mischen.
Das Salz dann in ein Glas oder Fläschchen füllen und die Schote gibt dann ein ganz tolles Aroma an das Salz ab.
Haltbar ist das ganze 12 Monate.

Schmeckt ganz lecker auf Fisch und Fleisch....

Schönen Tag Euch allen!!!!

Eure Saskia <3

1 Kommentar:

  1. O Saskia,

    du machst wieder bezaubernte Kleinprojekte...:O)


    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!