Montag, 2. Januar 2012

DIY Geschenkidee und 2012....



Ich melde mich zurück :))

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr alle hattet ein paar schöne Feiertage und seit  gut ins neue Jahr gekommen.
Wahnsinn wir haben schon 2012!
Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Natürlich möchte ich Euch auch dieses Jahr viel hier zeigen und freue mich auf ein gemeinsames neues Bloggerjahr mit Euch!

Die letzte Woche war es ruhig hier, da wir eine Woche in Südtirol waren.

Hattet ihr Weihnachtstress was Geschenke an geht?!?!
Ich überhaupt nicht :) Ich musste nur genau EIN Geschenk besorgen.
Meine Familie und ich Wichteln untereinander.
Dieses Jahr hab ich mein Schatz gezogen und habe ihm einen Gutschein für eine Stadtrundfahrt in München geschenkt! Nur so ein Gutschein ist ja nicht mein Ding.
Daher haben ich ihn ein bissl nett verpackt.

Gutschein Stadtrundfahrt

- wählt eine Stadt eurer Wahl und schaut im Internet nach Online Karten
- Citybus habe ich hier bestellt und Berlin überklebt ;)
- Keksform der Frauenkirche ist von hier, gibt es auch für viele andere Städte
- Holzkiste oder Holzregal
- Farbe und Doppelseitigesklebeband

Ich habe das Regal im Laden meiner Mutter gekauft, da es innen gelb war, habe ich es grau angestrichen und mit schwarz die Frauenkirche hingemalt. Bus  und Keksform mit doppelseitigen Klebeband hingeklebt, nun noch einen Gutschein dazu basteln alles in Folie eingepackt und fertig war mein Stadtrundfahrt Gutschein :)

Eure Saskia <3






1 Kommentar:

  1. Haaaa die Kekse sehen sooo toll aus Was fuer eine tolle Plaetzchenform....lach

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!