Dienstag, 10. Januar 2012

DIY Pimp my Tanktop...


Die Idee kam am Donnerstag Abend zustande, als eine ganz liebe Freundin zu Besuch war.
Wir haben einen Katalog durchgeblättert und ein wunderschönes Tanktop gesehen, welches so in der Arbeit benäht war.
Aber es sollte sage und schreibe 70€ kosten....HALLOOO??!!

Selbst ist die Frau.
Also ist Nicki gleich am Samstag losgetigert, hat Tanktops, Knöpfe und Bänder besorgt.
Ich hab dann nur noch alles angenäht und innerhalb von 2 Stunden waren vier
Tanktops fertig :))
Zwei von den Tanktops gehören ihren Töchtern und zwei waren für sie selber.
Wir waren von 70€ für das Material WEIT entfernt....

Eure Saskia <3




Kommentare:

  1. Sehr schoen besonderst das mit den Perlen.Ich liebe Perlen.

    Mit den Preisen da frage ich mich auch so manches Mal ob sie dafuer wuerfeln...unglaublich


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    ich weiß genau, welches Top du meinst ;)
    Euers ist aber viel viel schöner!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Knöpfen ist einfach phantastisch, direkt gespeichert :)

    Love it!

    R.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia, genau!! Selbst ist die Frau :) Die Tops sehen toll aus. Am Besten gefällt mir das mit der Perlenkette. Ihr habt bestimmt auch noch viel Spaß dabei gehabt!? Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!