Sonntag, 15. Januar 2012

Geburtstagstorte....


Heute zeig ich Euch kurz eine Geburtstagstorte die ich gestern verschenkt habe.
Es ist eine Buttercremetorte mit Himbeeren, einem hellen Biskuitboden
und mit Fondant verziert.
Bilder sind leider nicht perfekt, die Torte war schon auf dem Tortenteller to go.
..und der ist GELB :)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend!

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,

    die Kerzen habe ich ebenfalls von Home & Living, sie sind von House Doctor.

    Deine Torte sieht echt kösltich aus.

    Einen schönen Sonntag dir noch!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht aber schön aus.
    Da habt sich der Beschenkte sicherlich sehr gefreut.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh... die war sicher sehr lecker! Ich möchte schon lange mal versuchen eine Torte mit Fondant zu machen! Ist in der Schweiz leider schwer erhältlich ;-(! Ist es eigentlich wirklich so einfach wir es bei den YoutubeAnleitungen aussieht?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß...wäre auch etwas für Valentinstag ;o)
    hahaha..das mit GELB kenne ich auch :-D Du erinnerst Dich an hier:
    http://petitecakery.blogspot.com/2012/01/happy-new-year-2012.html
    *lach*
    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend !!!
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die mag man ja gar nicht essen :) An so etwas habe ich noch nie heran getraut. Dein Windlichtkleidchen ist super hübsch geworden!!! Liebe Grüße und einen entspannten Wochenstart. Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    ich bestell mein Fondant immer bei Amazon. Schau doch mal dort...
    Früher habe ich meine Torten mit Marzipan verziert und im vergleich finde ich Fondant viel besser und leichter zu verarbeiten. Aber so schön wie die Profis bekomme ich es auch nicht hin...dafür fehlt mir die Geduld :))

    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht aber toll aus :)

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist sooooo schön Saskia :)
    Tolle Idee. Ich liebe Fondanttorten...
    R.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia,

    die Torte sieht ja wunderschön aus und war bestimmt auch lecker, oder?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!