Freitag, 13. Januar 2012

Windlichtkleidchen...






Dieses stink normale runde Dekoglas, hab ich mal für nen EURO auf dem Flohmarkt gekauft.
Es bekommt immer wieder ein neues Kleidchen, entweder aus Filz oder einfach nur eine Schleife rum, diesmal ein gehäkeltes.....und es sieht immer schön und schlicht aus.
Ich bin gerade im HÄKELFIEBER :))
Aber das ist wie immer nur eine Phase und geht auch wieder vorbei :)

Ich hab die Woche einen für mich persönlichen Rekord aufgestellt.
2 Strafzettel fürs falschparken....stolze 60EURO!!
Auch noch zwei so dumme, einer war Rettungsweg + Halteverbot. Wir waren zu fünft im Auto und vor lauter Schnee hat das Schild keiner gesehen. Der alleine war schon 35,-
Ahhhh da hätte ich was besseres mit anzufangen gewusst.
Ich hab mich ein bissl über mich geärgert :) Ich Dummerchen....
Aber es gibt schlimmeres im Leben

Aber wie ich mich kenne ist jetzt die nächsten Jahre wieder Ruhe mit Strafzettel.

Schöööönes Wochenende <3
Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. Ups... ich kann dich sehr gut verstehn ;-)!
    Vielleicht hast du ja bei meiner Verlosung mehr Glück?!
    Wünsche dir ein schönes w-end.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. oh man ich will immernoch ein stück von dem kuchen unten!!!
    auch wenn ich selbst grad teig & füllung für die zimtschnecklen nacher dastehen hab...

    hab ein tolles we

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein toller Blog,
    hast gleich eine Leserin mehr :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr hübsch aus, liebe Saskia! Ich mag grau so gern.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,
    Wirklichnjicht ärgern, denn es gibt viel Schlimmeres.
    Dein gehäkeltes Windlicht ist SUPER...
    Die ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!