Donnerstag, 9. Februar 2012

Armbänder {Klimbim}....





Also ich gehöre nicht zu den Frauen die gerne viel Schmuck tragen.
Nein da eher treu dem Motto "Weniger ist mehr"!
Modeschmuck kaufe ich mir ganz selten.

Aber wenn SCHATZI mir Armbänder selbermacht, dann sag ich nicht nein :))
JA ihr lest richtig....mein Freund hat mir die Armbänder selbergemacht.
Ich mag die Kombi mit den Karabinern und dem Leder sehr....

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen, kuscheligen Abend :)

Eure Saskia <3

Danke für Eure "Gute Besserungs-Wünsche"

Kommentare:

  1. WOW !!!!!!!! Die sind ja wirklich unglaublich toll und vor allem passen sie garantiert. Habe bei mir immer das Problem das "Standartarmbänder" zu groß sind :-/
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Armbänder sind toll; kann mich grad gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde... Kompliment an deinen Schatz :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu diesem kreativen Schatz! ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. tolle, kreative arbeit! :-)
    ich selbst mag eher aber silber, gold ist nicht so mein fall.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!