Dienstag, 7. Februar 2012

DIY Tshirt....






Bereits im Dezember 2010 habe ich mir dieses Tshirt selber benäht!
Den Karo-Stoff habe ich im Stoffladen gefunden und er hatte mir sofort total gut gefallen. Er sieht dem original Burberry Stoff schon sehr ähnlich. Aber nein ich habe ihn für 12Euro den Meter erstanden und nicht ein original Stoff dafür geopfert oder gar ein Shirt zerschnitten :)
Ich wurde aber schon darauf angesprochen ob es ein original Tshirt von B. ist und wo
ich dieses gekauft habe.

Ich habe noch ein weiteres Tshirt damals für Weihnachten genäht, welches ich Euch die
Tage noch zeigen werde.

Möchte jemand wissen was ihr alles dafür braucht?!
Dann schreibe ich es beim nächsten Tshirt gerne dazu....

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Und so stylisch :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ooooooohhhhhhhhhh mein Kreativbündel, how i love you... :)

    SCHÖN...

    LG
    Rebecca (drück dich)

    AntwortenLöschen
  3. Toll und sehr witzig appliziert, erinnert wirklich an das Original...

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Idee mit dem selber nähen !
    Nur schade, dass ich bei sowas 2 linke Hände hab :D

    Liebste Grüße ! (:

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!