Montag, 27. Februar 2012

DIY!Ein neuer Bommel musste her....




.....ich trage wirklich gerne Mützen und habe auch ganz schön viele :))
Diese hier lag den Winter bisher nur in der Schublade, da mir der Bommel einfach nicht mehr gefallen hat. Er war leider nicht mehr so schön. Also schnell angeschnitten, einen neuen Bommel gemacht und diesen angenäht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :))
Eure Saskia <3



Ps: Danke für Eure Kommentare...seit dem ich die Mütze fertig habe war es nicht mehr wirklich kalt ;) Soll ich noch einen Schal häkeln und dann kommt der Sommer vllt :)

@Ina: Ich freu mich sehr das dir mein Header gefällt. Ich liebe ihn auch <3
@Monika: Nein den Bommel hat nicht die liebe Paula zwischen die Zähne bekommen ;) Er wurde einfach durchs viele tragen so unschön. 

Kommentare:

  1. Ja so bleibt Frau am Kreatiev sein.Ein kleines Projket hier ein kleines Projket da...schmunzel

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen saskia,
    eine süsse bommel :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,

    ja das waere sicher ein spass wir als Hundemmas bei einem Kaffee und die beiden Damen bei einem Hundsnack...lach

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,

    das ist ja schön geworden! Ich finde es immer schön, wenn nicht gleich weggeworfen, sondern nochmal kreativ verändert wird!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. vielleicht lesen sies ja :D


    ich liebe übrigens deinen header <33

    AntwortenLöschen
  6. Bin grad ein bissel im Bloggerland unterwegs und zufällig bei Dir gelandet. Das sind wunderbare Bilder die Du hier zeigst. Ich freu mich immer hier noch andere Kreative zu entdecken und guck gerne wieder bei Dir rein. Vielleicht klickst Du mal rüber, würd ich mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Der neue Pommel peppt die Mütze erst richtig auf. Aber - was war denn mit dem alten geschehen? Hat sich Paula mit dem Pommel vergnügt ;)
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!