Freitag, 24. Februar 2012

Eindrücke {Flur}....




Ich mag unglaublich gerne die Mischung aus alten Dingen (die schon Jahre auf dem Buckel haben &Geschichten erzählen) und modernen Dingen. Ich mag keine Wohnung die wie aus dem Katalog aussieht. Ich mag es wenn es individuell ist. Schatzi sorry wenn ich immer neue Dinge an schleppe :)

Unser Flur hat genau diese Mischung. Dort steht zum Beispiel ein weißes hochglanz Sideboard, schwarze Natursteinfließen, eine alte Holzkiste und ein Garderobenständer von Oma :)

Ach ja und Josef wohnt in unserem Flur *g*
Josef ist der junge Mann auf dem Bild...das Bild hing zwei Jahre in dem Laden meiner Mutter, niemand wollte ihn kaufen. Ich war von Anfang an hin und weg von Josef und bin froh das ich ihn mir dann irgendwann geschnappt habe und er nur bei uns wohnen darf.
Oft werden wir gefragt wer Josef ist...?!?
Dann erzählen wir Geschichte: Ach Josef ist der Cousin von dem Onkel meines Opas oder so ;)


Holzkiste: Flohmarkt 20 € und voller Schuhe ;)
Josef, Bilder, Hirschgeweihe: aus dem Laden meiner Mutter oder Flohmarkt   
Paula: (Muss immer vor meine Linse hüpfen und schauen was ich da mache) Bei Claudi, Cleo und Ludo gekauft :)))) DANKEE!


Ich wünsche Euch einen schöööööönen Start ins Wochenende!
Eure Saskia <3





Kommentare:

  1. Der Josef ist toll :)

    Wünsch dir einen schönen Tag, liebe Saskia.
    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Es ist alles sehr stimmig bei Dir! Der Josef ist bestimmt ein großer Träumer. Bei den Augen !!! Die erzählen Geschichten .... Immer gerne her mit Fotos von Paula, sie ist ein so hübscher Hund! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. paula schaut so süss :)

    der flur gefällt mir :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Bestell Onkel Josef schöne Grüße ;-)!
    Schöner Flur und hach, schöne Paula!!!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,

    lach lach lach

    Josef ist cool!Und das schreibe ich nicht nur so es ist so!!!!

    Dein Hund ist ja auch ein ganz chicer.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog, wirklich sehr kreativ!
    Wünsche dir noch ein schönen Tag, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    was für ein wunderschöner Hund!!

    Liebe Grüße
    Geertje

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!