Donnerstag, 2. Februar 2012

Kleines Döschen {YogaStunde}...



Guten Morgen meine Liebsten....
Sorry das es hier ein paar Tage ruhig war, gab einfach nichts zum Posten.
Hab nicht gebastelt, nicht gebacken und es gab auch sonst nichts aufregendes.
Auch heute ist mein Post nicht aufregend :) Aber ich wollte mal wieder present sein ;)

Kennt ihr Tiger Balsam?!?
Ich kenne es schon ganz lange, hatte es aber Jahr nicht benutzt.
Aber letztens in der Apotheke hat es mich so aufdringlich angelacht, das ich es gleich wieder gekauft habe. Seit dem begleites es mich in meiner Handtasche.
Es mag es das Balsam bei Kopfweh auf die Schläfen zu reiben oder bei
Schnupfen unter die Nase.
Ehrlich gesagt finde ich das Döschen auch noch total hübsch :)

Heute Abend habe ich meine erste YogaSchnupperstunde...ich bin schon sehr gespannt!
Mal sehen ob es überhaupt was für mich ist. Ich bin total der Sportmuffel. Nur mein Rücken nicht und der meckert und macht mir zu schaffen und daher muss ich ganz schnell was tun.

Ich sag immer: "Sport ist Mord und Mannschaftsport ist Massenmord"

Habt alle einen schönen Tag!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. ...das weckt den Tiger in dir ;O), ich kenn sie nicht, bei uns steht immer Pferdesalbe im Schrank.
    Übrigens, ist das Nussblechkuchen in deinem Header, hab grad das Rezept für Schüler getippt und musste schmunzeln.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube so eine hübsche Dose brauche ich auch... vielleicht hilft's ja sogar bei meiner Migräne?!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. ich hab meine erste Stunde im März, muss was für die Atmung tun, also auch der gesundheitlich Zwang:( der Sportmuffel in mir, wird also bald geweckt,s schreib mir doch bitte mal, wie es dir gefallen hat....so von Muffel zu Muffel....herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Saskia !!! Danke für's Kommentar ;o)
    Habe bei meinem "Mascarpone-Brownie-Post" doch den Link zum Rezept ;o)))
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,

    ich wuensche dir ganz viel Spass und ich hoere doch sicher von dir wie es war?!

    Ich wuensche dir einen schoenen Abend sei lieb gegrusst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia, Tigerbalsam benutze ich schon ganz lange. Bei Kopfschmerzen versuche ich es immer erst damit, bevor ich zur Tablette greife. Oft hilft es wunderbar !!!! Und stimmt, die Dose ist super hübsch dazu.
    Yoga mache ich schon seit vielen Jahren (eigentlich heute - hab aber geschwänzt ;) - nicht verraten *psssst). Mittlerweile habe ich DEN passenden Kurs für mich gefunden. Hängt ganz ganz stark von der Lehrerin ab. Meine mag ich nicht mehr missen. Bin gespannt, wie es Dir gefallen hat! Liebe Grüße von Monika, bei der es momentan auch ehr ruhig ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie hat Dir Yoga gefallen? Ich fand es nicht schlecht, hab es letztes Jahr auch gemacht, obwohl ich eher der hibblige Typ bin und SPORTMUFFEL!!! Für den Rücken auf alle Fälle gut! Tigerbalm kenne ich auch, es ist hier so teuer und wo ich damals in Thailand war, gab es es an jeder Ecke für extrem wenig Geld.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!