Donnerstag, 2. Februar 2012

Schlachtfeld....


Das musste ich Euch unbedingt noch zeigen!
Schatzi hat extra ein Foto gemacht...weil er meinte ich glaube ihm das sonst nicht.
So sah es nämlich heute Nachmittag bei uns im Flur aus, als er aus der Arbeit heim kam.

Unser Hund Paula hat wirklich ganze Arbeit geleistet :))
Sie hat ihr schönes neues (3Wochen altes) Bett zerstört!!

Guten Nacht....Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Oh nee! War wohl langweilig?? *Lach*
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Paula ist aber echt ne WIlde was ;) Mensch bei euch siehts ja aus hihi...

    Schöne Bilder, voller Leben...

    Dir ein schönes Wochenende, Emails beantworte ich morgen erst wieder :)

    LG
    Rebecca :*

    AntwortenLöschen
  3. Au weia... das Bett hat Paula wohl nicht so gefallen?!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Oje, genau das hat eine Freundin mir gestern auch erzählt, ihr Hund würde aus Frust alles kaputtmachen, wenn er alleine ist, sie zieht ihm jetzt vorübergehend einen Maulkorb an, wenn sie weggeht...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Uii,da hat ja jemand Party gemacht! So wie es aussieht hats ihm aber Spaß gemacht! ;)

    Liebe Grüße und ein schönes WE!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß noch, wie es war, als unserer klein war.
    Seitdem haben wir nie wieder Teppiche gehabt...

    Danke für deinen Kommentar,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha das kenn ich auch ;)
    Dass muss so ein Jagdhundding sei.
    Meine Lotti hat zwar inzwischen andere Hobbys (die sind nicht wirklich besser, aber mei), aber als Welpe hat sie das regelmäßig gemacht ;)
    love
    lucy

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!