Mittwoch, 8. Februar 2012

Schnee & Kälte...



Wir haben für unsere Verhältnisse hier wenig Schnee für diese Jahreszeit.
Aber für Paula reicht es....sie liebt den Schnee!
Ich kann es kaum glauben das sie schon 8 Monate alt ist.
Auf den Bildern sieht sie schon viel älter aus. Wenn ihr sie sehen könntet.
Sie ist so tapsig und verspielt...

Zur Zeit meine Lieblingsbilder von Paula :)

Zwar wenig Schnee haben wir aber dafür ist es arschkalt.
Wir hatten schon  -20Grad.....bibber
 Aber davon bekomme ich nicht viel mit.
Ich liege mit einer Stirnhöhlenentzündung flach :(

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Oje, liebe Saskia, da wünsche ich Dir aber mal ganz schnell "Gute Besserung"!!

    Die Bilder von Euer Paula sind klasse... wer kann diesem Blick schon widerstehen?!

    Ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir gute Besserung <3... Stressdich nicht wegen mir, hat eh alles noch Zeit :`*

    R.

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich gerade "tierisch", dass ich deinen Blog gefunden habe :-) Und Paula ist ja süß. Hab mich gleich mal als Leser eingetragen.
    Viele liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    ich wünsche dir gute Besserung! Werd schnell wieder gesund!
    Die Bilder von Paula sind zum knutschen!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!