Freitag, 3. Februar 2012

Teegenuss & Yoga...


Wie viele von Euch ja hier verfolgt haben, hatte ich gestern meine erste Yogastunde.
Es war tollll :)) Ich lebe noch und habe auch keinen Muskelkater.
Die Trainerin ist super nett und das Studio total gemütlich.
Was mir an der Stunde sehr gut gefallen hat war, das am Anfang und am Ende das ganze mit Entspannungsübungen und Ruheübungen begonnen und beendet wurden ist.
Ab jetzt gehe ich immer Donnerstags zum Yoga :)

So und nun zu meinen Bildern von heute...
Wie manche von Euch wissen bin ich bekennender Kakao-Junkie :)
Aber ich habe auch einen Tee den ich total gerne trinke.
Er ist rein aus biologischem Anbau und ich habe ihn von meinem Friseur.
Ja genau von meinem Friseur :) Er ist von der Firma AVEDA welche auch Friseurprodukte herstellt.

Er hat einen wahnsinnig leckeren Geschmack aus Pfefferminze und Süßholzwurzel.
Um so länger man ihn also ziehen lässt um so süßer schmeckt er.
Na Lust auf eine Tasse Tee?!?

Schönen Freitag Nachmittag ihr Lieben!
Eure Saskia <3


DANKE CONNY!!!




Kommentare:

  1. Liebe Saskia,

    das sind ganz tolle Bilder und der Tee sieht sehr lecker aus. Ja, da bekomme ich Lust auf eine Tasse Tee!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh...was es mittlerweile alles beim Frisör gibt ;o)
    Hmmm das mit dem Yoga habe ich mir auch schon überlegt...so als Ausgleich und zur Entspannung. Mal schauen ;o)
    Sende Dir glg und ein schönes WE !!!

    Viele Grüße
    Marta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich würde jetzt sofort mit dir eine Tasse von dem Tee trinken!
    Und mich ein wenig von innen wärmen :-) ist es bei Euch auch so eisig?
    Ich würde am liebsten einen Winterschlaf einlegen... :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, ich hätte bitte gerne eine Tasse ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gerne so eine Tasse!
    Bei der eisigen Kälte wäre das jetzt genau das richtige!
    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!