Donnerstag, 16. Februar 2012

Wann kommt der Sommer....





.....klar wir wohnen im tiefsten süden von Bayern und viel Schnee ist hier im Winter normal!
Aber langsam vermisse ich den Sommer :(
Ich mag mich nicht mehr so viel einmummeln sondern lieber Barfuss durch
die Wiesen laufen oder meine nackten Füße im Wasser baumeln lassen.
Zur Zeit sehe ich vor lauter Schnee kein grünes Stück  und auf dem Wasser
kann ich Schlittschuh laufen :)

Um meinem Herz ein bissl Sommer zu geben habe ich mir unsere Urlaubsfotos von letztem Sommer angeschaut. Wir waren dort ja auf der Insel Thassos wie ich Euch hier gezeigt habe.
Es war sooooooooooooo schhöööönnn!!

Lieber Sommer ich warte sehnsüchtig auf Dich :)))

Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. Wow... wenn man deine Bilder sieht bekommt man auch gleich Appetit auf Sommer ;-).

    Wünsche dir einen wunderbaren Tag.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!
    Du sprichst mir aus der Seele!
    Ich liiiiiebe den Frühling und den Sommer... und könnte auf die anderen Jahreszeiten irgendwie verzichten! Kanns auch schon kaum erwarten, die FlipFlops rauszuholen...

    :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe Saskia, ich saß heute morgen auch mit lieben Freundinnen im Café, und wir haben festgestellt, dass wir ganz dringend Ballerina- und T-Shirt-Wetter herbei sehnen!

    Deine tollen Urlaubsfotos machen aber auch schon gute Laune... und irgendwann ist es ja dann auch wieder soweit!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. wie gemein...jetzt so schöne sommerbilder zu zeigen. vor allem...die füsse im wasser baumeln lassen...wie gern würd ich das jetzt machen...hach.

    liebe grüsse noch einen schönen abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, liebe Saskia!

    Allmählich würde ich mich über ein paar wärmende Sonnenstrahlen auch freuen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hej Saskia,

    gucke gerade deine Bilder und denke mir, irgendwie kommt dir das alles so bekannt vor. Auf Thassos waren wir 2010, ich wohne direkt in München *lach* und den Sommer liebe ich auch!!! Die Bloggerwelt ist einfach schön, gleiche Interessen, gleiche Vorlieben und in diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende! Muss jetzt kurz noch in Stadt düsen und mich nach neuen Töpfen für unsere Induktionsherd (wird freudig erwartet, nach einer Woche Essengehen und Brotzeit machen) umschauen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia, sehr schöne Türkistöne und die Collagen gefallen mir auch super gut!!!
    Ein bisschen Wärme würde mir auch gut gefallen :) Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  8. ich warte auch ... und würde mich sogar schon über einfach nur mal Sonne freuen. Es ist sooo kalt und ungemütlich :-(

    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder :) ich warte auch auf den sommer, ist einfach meine lieblingsjahreszeit!
    dein blog ist total toll, werde mal noch etwas stöbern ;)

    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!