Mittwoch, 15. Februar 2012

Wau Wau, Kekse für den 4 Beiner....




Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe ihr alle hattet einen schönen Valentinstag!
Eigentlich wollte ich Euch dafür ein paar DIY Ideen zeigen.
Aber wie immer wollte ich alles auf den letzten Drücker machen oder manche
Dinge die ich brauchte, habe ich dafür nicht bekommen.
Nachdem ich dann letzte Woche krank war konnte ich die Dinge die ich noch
brauchte nicht besorgen.
Ich werde Euch meine DIY-Ideen noch zeigen...denn ich finde eh Überraschungen für die
Liebsten unter dem Jahr viel schöner :))

Heute gibt mal wieder was gutes für den 4Beiner....
Warum auch immer nur für uns?!?
Bereits hier hatte ich Euch schonmal ein Rezept für Hundekekse gezeigt.
Also Paula schmecken alle ;))

Honigkekse

150g Weizenvollkornmehl
150g feine Haferflocken
2TL Backpulver
30g Butter
2 EL Honig
2 Eier
100ml Milch
Mehl zum Bestreuen

Alle Zutaten zu einem Teig verkneten, dieses dann in Frischhaltefolie einwickeln und 30 Minuten im Kühlschrank ruhen lassen. Teig auf einer bemehlten Arbeitfläche ca. 1cm dick ausrollen und mit Form eurer Wahl austechen. Die Kekse mit etwas Abstand auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech setzen und bei 200°Grad ca. 15-20 Minuten backen lassen.
Im abgeschalteten Backofen 2 Stunden trocknen lassen.

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee! Ich habe zwar keine Haustiere, finde es aber trotzdem klasse! Warum sollen immer nur die Menschen etwas bekommen?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia, Eure Paula ist so ein wunderschöner Hund, den würde ich auch verwöhnen :) Auf unserem Wochenmarkt gibt es einen Stand, der selbstgemachte Hundekekse verkauft.
    Viele liebe Grüße von Monika
    PS: deinen Header finde ist *SPITZE*

    AntwortenLöschen
  3. hallo saskia :)
    die luna ist (leider) nicht von uns. sie gehört einer freundin, mit denen wir oft was zusammen machen :)

    die kekse sehen lecker aus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Saskia,

    ich freu mich total das du bei mir gelandet bist. Ich verfolge dich (nein ich bin keine Stalkerin :)))) schon etwas. Du machst wirklich wunderschöne Bilder!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. ... na da wird ja jemand vom Feinsten verwöhnt ;-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!