Donnerstag, 23. Februar 2012

Wenn die Sonne sich endlich zeigt....





.....dann schnapp ich mir meine zwei Mädels und ihre Hunde und ab zum Spaziergang :))
Ich habe die SONNE soooo sehr genossen!!!

Ist die kleine Prinzessin Toni nicht süüüüßßß, sie ist gerade mal 4 Monate alt.
So goldig wie sie durch den Schnee läuft und versucht hinter Paula und Balu her zukommen.
Balu war der Hahn im Korb und war ganz der Macho...Mann halt ;)

Sorry wenn ich zur Zeit viel Fotos von Paula und anderen Hunde zeigen...ich bin einfach so verliebt in unsere Paula <3

Eure Saskia <3


Die Tage gibt es wieder was kreatives von mir zu sehen...gibt nur noch keine Fotos :)
Die muss ich noch machen.

Kommentare:

  1. ach...kann man zu viel hundebilder machen??? ;)

    LG und einen guten start in den tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Da fuer musst du dich doch nicht Entschuldigen.Ein Blog ist doch etwas Persoenliches!!!!!
    Deine Hunde sind so niedlich besonderst ganz unten rechts was fuer ein schoener Hund.Danke fuer deine lieben Worte!!!!

    Bis die Tage ganz lieb Conny

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)))
    Die ganz unter rechts ist ja auch unsere ;))
    Die anderen beiden gehören meinen Freundinnen!
    3 Hunde wären mir doch zu viel!

    Paula hält uns schon genug auf Trap :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    wenn ich so einen hübschen Hund hätte, würde ich ihn auch ständig zeigen. Also, immer mal her mit den Fotos!!!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süß! Bei uns liegt leider kein Schnee, um so mehr verzaubern deine Fotos!
    Ich bin die Neue auf deinem Blog und komme ganz sicher öfter vorbei - nur ales durchgestöbert habe ich hier nocch nicht! ;o)
    Ich freu mich auch über deinen Besuch in Knöpfchens Welt!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Paula sieht schon so riesig aus und ist eine richtige Schönheit geworden.
    Man kann auch nie genug Fotos von den kleien machen.
    Viel Spaß weiter im Schnee.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!