Freitag, 30. März 2012

About me...


Heute mal ein paar "geheime" Dinge und Fakten über mich ;))
Genauer gesagt 5 Stück, die liebe Jules hat mich darum gebeten.
Ehrlich gesagt wollte ich sowas eh schon länger für Euch Posten...weil ich
 mich selber immer freue wenn jemand von Euch Dinge über sich preis gibt.
Daher heute mal 5...aber vielleicht schreibe ich Euch mit der Zeit immer mal
wieder ein paar Dinge über mich auf.

1. Ich bin Labello süchtig....JAAAA ich stehe dazu!! Die Labellos auf dem Bild sind alle nur aus meiner Handtasche :) Ich habe noch viel mehr, ach einfach überall, unter dem Kopfkissen, in meinen Jackentaschen usw....ich kann einfach NICHT ohne.

2.Ich kann nicht ohne ein warmes Dinkelkissen einschlafen, egal ob im Winter
draußen -20Grad sind oder im Sommer 30 Grad.

3. Ich kann total gut einparken!!! Also nicht nur vorwärts...nein richtig! JA das sagen sogar Männer. Manchmal wenn wir in die Stadt fahren und mein Schatz ist gefahren, dann tauschen wir wenn es um das parken geht und ich parke das Auto für uns ein ;)) GEIL ;))

4. Ich muss vor dem einschlafen immer lesen. Egal ob nur 2 oder 20 Seiten und egal ob 21Uhr oder mitten in der Nacht um 3Uhr. Deswegen habe ich immer Bücher in einem Korb auf meinem Nachtisch stehen.

5. Ich habe ganz große Flugangst!! Trotzdem kann ich mich immer wieder überwinden und steige in den Flieger. Ich habe mich als Kind auch schonmal auf der Toilette im Flughafen eingesperrt weil ich nicht mehr in den Anschlussflieger einsteigen wollte...alle mussten auf mich warten :))


Habt ein schönes Wochenende!!!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. guten morgen saskia,
    punkt 3 und 4 - da bin ich dabei!!!
    wir tauschen zwar zum einparken nicht, aber wenn ich fahre und einparke...dann sitzt es!!! :D
    ich lese auch fast immer noch vor dem einschlafen...ausser wenn ich richtig müde bin, dann nicht.

    ich wünsche dir einen sonnigen tag.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,
    das ist wirklich toll so ein kleiner Einblick von dem der hinter einem Blog steckt :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. hahaha Nr.5 kann ich bestätigen.
    Ich sag nur "ICH WILL KEIN KÄSEBROT!!!!!!!!!!!"

    aber ich flieg immer wieder gerne mit dir, das lenkt mich so schön ab :D

    AntwortenLöschen
  4. Respekt, dass du so gut Einparken kannst ;)
    Tolle interessante Fakten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,

    ...ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett? Ich bin dabei! Mal mehr, mal weniger Seiten, oder?

    Schön, dass Du ein wenig von Dir berichtest. Ich mag das gerne lesen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Saskia,

    und genauso lieben wir dich.

    Alles Liebe
    Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebste,

    ich muss dich mal wieder nerven :) hab mir deine letzten Posts mal durchgelesen, find sie hammer schön!!! Und du musst mir mal verraten, womit DU die Collagen erstellst. Ich meine, deine sind ähnlich wie meine, aber ich bekomm die nicht so groß auf den Blog. Komprimierst du die Dateien vorher noch?


    Hoffe dir gehts sonst gut... jetzt am Wochenende wollte ich eventuell mal endlich deinen Eifelturm auf die Tasse verewigen, ich schaff derzeit NIX ;)

    Lieben Gruß
    R.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!