Freitag, 9. März 2012

Blauer Freitag....



Guten Morgen ihr Lieben,

willkommen meine neuen Leser :))
Ich freu mich immer so sehr wenn ich sehe das meine Leserzahl einen mehr hat :)


Heute gibts nur ein paar Bilder von unserer Badezimmer Deko. Blau ist normal garnicht meine Farbe, aber als ich diese Vase im Laden meiner Mutter gesehen hatte, musste sie sofort mit! Das Radio und Tablett habe ich auch aus ihrem Laden. Praktisch wenn Mama einen Laden für alles hat ;)
Heute Nachmittag habe ich frei und ich hoffe die Wolken verschwinden bald und die Sonne kommt heute noch durch! Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Lasst es Euch gut gehen!

Eure Saskia <3



Kommentare:

  1. Liebe Saskia,

    und jetzt hast Du noch einen Leser mehr...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau finde ich richtig schön! :)
    Und das alte Radio ist auch richtig toll

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    mir geht´s auch immer so, wenn ich sehe es gibt einen Leser mehr der an meinem Blog interessiert ist!
    Das blau find ich sehr schön!
    Obwohl´s auch ncht so meine Farbe ist ;)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!