Donnerstag, 8. März 2012

{Buddha} Jippiiieeee....


Schaut mal was ich schönes bei der lieben Rebecca von Verlockendes gewonnen habe :))
Ach es war sooo schön das Päckchen im Briefkasten zu sehen und es zu öffnen.
Das Armband ist einfach wunderschön und die Farben sorgen für gute Laune!

Heute Abend habe ich wieder YOGA Stunde...vllt sollte ich es tragen und es verleiht mir
besondere Kräfte und ich falle bei dem Balance Übungen nicht mehr um *g*

Namaste

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Juhuuuuuuuuuuuuu da isses und ich hoffe es schenkt dir Kraft und viel Glück...

    Love u
    R.

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen saskia :)

    glückwunsch zum gewinn :)
    zum yoga würde das armband ja perfekt passen...hihi.
    ich hab auch mal yoga gemacht...war sehr entspannend :)

    liebe grüsse und einen schönen tag :)

    jules

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Saskia,

    habe dir eben einen Blog Award für "Lieblingsblog" verliehen. Dieser Award wird an Blogs mit weniger als 200 festen Lesern verliehen, damit auch die noch nicht so bekannten Blogs etwas gepuscht werden. Finde deinen Blog richtig klasse und hoffe dadurch wird er noch bekannter! Bin seit gestern wieder online und muss jetzt erst mal alle Emails, Blogkommentare und Sonstiges abarbeiten *grins*!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Saskia,

    habe dir eben einen Blog Award für "Lieblingsblog" verliehen. Dieser Award wird an Blogs mit weniger als 200 festen Lesern verliehen, damit auch die noch nicht so bekannten Blogs etwas gepuscht werden. Finde deinen Blog richtig klasse und hoffe dadurch wird er noch bekannter! Bin seit gestern wieder online und muss jetzt erst mal alle Emails, Blogkommentare und Sonstiges abarbeiten *grins*!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. das armband ist toll :D so schön!

    AntwortenLöschen
  6. Whow.. ist das Armband mit dem süßen Buddha schön!!!
    Über diesen Gewinn hätte ich mich auch richtig doll gefreut. Glückwunsch!!!
    Grüßle Emma ♥

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!