Donnerstag, 15. März 2012

DIY Ostereier {schwarz/weiß}....





Guten Morgen ihr Liebsten,

heute mal wieder was aus meiner Kreativ Schublade....NEIN ich bin nicht nur am
Süßkram backen und machen :))

Ostereier mit dem Pinsel anmalen ist vorbei....es lebe die Zeit des Eddings.
Auf die Idee hat mich dieser Post von Esther gebracht, sie hatte ihre Weihnachtskugel angemalt. Allergings was es da schon kurz vor knapp das ich es bis Heiligabend nicht
mehr zustande gebracht hätte.

Aber wofür gibt es Ostern :)))
Ich habe die Eier letzte Woche Abends immer mal wieder ein paar angemalt und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Sie liegen nun in einer Schale bei uns im Wohnzimmer.
Ein paar warten noch darauf das ich sie am Wochenende in unserem Garten aufhänge.


Was ihr dafür braucht:

weiße plastik Eier
Edding in Eurer Wunschfarbe


Natürlich könnt ihr auch gerne Eure Eier selber auspusten. Aber das hab ich lieber gleich sein lassen und habe fertige plastik Eier gekauft....ging schneller und ich
 habe keinen Eiweiß Schock :))


Eure Saskia <3





Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus, liebe Saskia! Und den Nachtisch von gestern fand ich auch klasse :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...ui , hast du eine ruhige Hand !!!
    Ich "hoppel" dann mal weiter!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen saskia,
    das schaut toll aus :)

    sonnige grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,

    die Eier gefallen mir gut. Tolle Beschäftigung... wenn das Auspusten wegfällt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Saskia die Eier sind eine super schöne Idee und gefallen mir ausgesprochen gut! Ich liebe ja eh schwarz und weiß (zwar nicht ausschließlich *lach*). Werde ich auch ausprobieren. Freue mich das dir das Interview gefallen hat.

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee! Ich bin ja nicht so der "bunte Eier Typ" weil sie meist sehr kitschig sind, aber diese in schwarz/weiss gefallen mir super!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia, eine super Idee! Das Malen hatte bestimmt etwas von "Mandalas ausmalen" - mich entspannt so etwas total ;)
    Liebe sonnige Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,

    die sehen ja wirklich toll aus! Und alles frei Hand gemalt?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Die sind echt gut geworden Saskia! Gefällt mir. Ich glaub ich würde Plastikeier auch bevorzugen :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    das ist ja eine ganz nette einfache Idee und super als Geschenk oder Garten / Balkon mal schaun ob das was ist wenn ich Blumen in den Kästen drin hab.

    Lieben Dank für die Suuuuupiiiiiii leckerei hat mir den Tag versüßt.

    Wünsch dir weiterhin große Kreative Momente.

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  11. sehr süß und die edding idee ist gut, geht viel schneller ;)
    gefällt mir sehr!
    liebe grüße und schau mal vorbei, ich habe ein giveaway ;)
    svenja

    AntwortenLöschen
  12. Do it your self.
    :O)
    Tolles Projket und schwarz weiss geht immer.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    Deine Ostereier sehen super aus!! Hier warten auch noch jede Menge Plastikeier darauf, endlich und wenn möglich noch vor Oster bemalt zu werden :-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee! :-) Die Ostereier liegen schon im Warenkorb. ;-) Aber sage mal, haben die Eier schon Löcher gehabt um ein Band zu befestigen oder hast du das selber hineingemacht?
    Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!