Dienstag, 13. März 2012

Eindrücke {Wohnzimmer}....







Bereits hier habe ich Euch Eindrücke aus unserem Flur gezeigt!
Heute möchte ich Euch mit in unser Wohnzimmer nehmen.
Es ist mein absoluter Lieblingsraum und das Herzstück unserer Wohnung.
Letztes Jahr im August haben wir es so hergerichtet wie es jetzt aussieht...
Die Holztruhe auf der der Fernseher steht liebe ich!! Sie ist ca von 1890 und wir haben sie aus dem Laden meiner Mutter. Leider ist sie nicht bei uns alleine eingezogen...nein sie hatte noch ein paar Holzwürmer als Mitbewohner und diese durften wir erstmal bekämpfen.
Wir dachten schon wir können die Truhe garnicht behalten. Aber die ganze Arbeit
hat sich total gelohnt! Holzwürmer sind im Holzwurmhimmel und
die Truhe alleine bei uns :)

Eure Saskia <3

Ich spring jetzt in meine neuen Gummistiefel und werde mir Paula
die Isar unsicher machen :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir, ich mag die Naturtöne sehr!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,

    schön sieht das bei Euch aus. Das hast Du sehr geschmackvoll eingerichtet, finde ich! Die Truhe passt auch richtig toll hinein!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen saskia,

    ein wunderschönes wochnzimmer habt ihr da und die truhe sieht wirklich genial aus!!!die arbeit hat sich definitiv gelohnt :)

    ich wünsch dir einen sonnigen start in den tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia, mir gefällt dein Stil total, vor allem die dezente und sehr klar strukturiere DEKO. Gerne würde ich ein "Gesamtbild" mal anschauen!
    Ganz liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wohnzimmer ist genau nach meinem Geschmack - gefällt mir super gut.
    Viel Spaß an der Isar - hoffentlich kommt noch die Sonne raus.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wow dein Fernsehschrank ist ein Knaller!!!Sooooo schoen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Diese Farben gefallen mir sehr gut!
    Hi hi hi... im Holzwürmerhimmel! Ich bin so gar nicht für Sterbehilfe aber in diesem Fall, kann ich's sehr gut verstehen ;-)!

    Wünsche dir eine prima Woche.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön siehts bei euch aus, liebe Saskia!

    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  9. liebe saskia,
    vielen lieben dank für dein angebot :)
    daniela von timberlinchen hat die lecker für mich besorgt.

    liebste grüsse und noch einen schönen abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder. Ich mag das Buch auch total und stöbere ständig mal durch.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. allefarben???? :D welche denn???
    ich hatte früher einen kleinen hennatick xD dann wollte ich blonde strähnchen (die orange wurden) und seitdem nurnoch braun :D

    AntwortenLöschen
  12. Hi Saskia,
    ihr habt ein wunderschönen Flur und ein ganz tolles Wohnzimmer. Ich würde auch so gerne ein Gesamtbild sehen :). Da ich nicht nur die Holztruhe toll finde, sondern auch euren Esstisch (zumindest von dem was man da so sieht). Und Paula finde ich auch super :)) Mehr, mehr, mehr....


    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  13. Danke du bist ein Schatzi!!! Werde gleich schauen und wie gesagt ich freue mich ganz arg auf mehr Gesamtbilder, wer so schön wohnt muss leider in den saueren Apfel beißen *lach*

    GGGLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  14. Jaa, bitte mal eine Gesamtansicht des Wohnzimmer´s!

    Hab ich grad oben gelesen..

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!