Mittwoch, 28. März 2012

Flaschenkleid....



Schaut mal ist das nicht hübsch?!?! Hinter diesen Kokosblättern versteckt sich eine nicht so
dekorative Flasche Schnaps ;) Bei einem Blumenladen bei uns um die Ecke wird das gemacht. Man bringt einfach die Flasche hin, wartet 5 Minuten, zahlt 4 Euro und bekommt dann dieses süße Flaschenkleid. Kommt immer gut an :)

Auf dem Heimweg im Auto hatten wir viel Spaß, weil immer einem von uns die Grasstängel gekitzelt haben ;)

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine Verpackung. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    das ist eine coole Idee von dem Blumenladen!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja ganz besonderst aus.Wooow kann ich nur sagen.


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Saskia,
    das ist wirklich eine sehr hübsche Idee!! Sieht als Geschenk doch gleich viel ansprechender aus als einfache Flasche!!
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Flaschenkleid, sieht verrückt aus!
    Hoffe, Rücken und Nacken sind wieder besser dran?!?!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!