Mittwoch, 21. März 2012

Fotoleinwand....


Guten Morgen meine Lieben,

heute nur ein paar ganz schnelle Worte von mir. Mir fehlt heute ein wenig die Zeit, da Mittwochs in der Früh mein Putztag ist :)) Muss gleich noch den Staubsauger und den Wischer schwingen und dann ab in die Arbeit. JA ich bin ein Frühaufsteher...ich mach solche Dinge lieber am Morgen,damit ich mich am Abend aufs Sofa schmeißen kann.

Seit kurzem schmückt mein Lieblingsfoto von Paula (auf Leinwand 120x80)
 unser Schlafzimmer.
Ich bin eigentlich kein Typ der Fotos aufstellt oder so, aber diese Bild von
ihr hat es mir total angetan.
Es war eine ganz spontane Idee als ich durch Zufall im Netz gesehen habe das die Fotoleinwände im Angebot sind. Es hieß Versandfertig in 2 Tage....tatsächlich
 kam es erst nach 24 Tagen :) Super Service der Firma ;)) Hahhaaa....

So dann bin auch schon wieder weg und spiele weiterhin die Putzfee :))

Eure Saskia <3


Kerzenständer: Flohmarkt und schwarz angesprüht
Lampe: Ikea
Fotoleinwand: Mein XXL

Kommentare:

  1. liebe saskia,
    dass bild ist aber auch toll :)
    viel spass beim putzen :)

    sonnige grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. toller hund, tolles bild :) finde ich richtig schön!
    (und ja ich bewundere dich dafür dass du vor der arbeit sauber machst :) )
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute auch einen Frühjahrsputz veranstaltet ;)

    Und das Bild ist echt schön, nur die Wartezeit ist ja ärgerlich!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist ein Kanller.Js nun kann ich sehen das sie noch sehr Jung ist...:O)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!