Donnerstag, 29. März 2012

Großes Treffen....





Wie ich schon kurz erwähnt habt, hatte wir am Sonntag unser großes
Hundetreffen mit Paulas Eltern und ihren 8 Geschwistern (eine fehlte leider).
Ich weiß garnicht genau was ich dazu sagen soll.

Es war sooooooooooooooooooo tollllllllllllllllll!!!!!

Schaut Euch die Bilder einfach an - ich finde das sagt mehr als viele Worte!
Das Bild auf dem die drei Wautzis zu sehen sind, sind Paula und ihre Eltern. Ihre Mutter
Cleo sieht aus als würde sie lachen :)) Papa Ludo war fix und alle ;)

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. guten morgen saskia,

    tolle aufnahmen.
    die hunde sprühen ja nur so vor lebensfreude :)

    LG und einen sonnigen tag,

    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie schöööön!
    Das find ich aber toll solche Treffen! Bei unserer Meggy wäre es allerdings klein ausgefallen... bei nur einer einzigen Schwester!

    Super!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, die sehen aus als hätten sie RICHTIG Spaß :)

    Drück dich..

    R.

    (die Hunde auch soooo liebt - Ben übrigens auch hihi)

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Hunde!!! Das sieht auch nach einem tollen treffen aus!
    Danke für deine lieben Worte zu meiner Jacke :)
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Fotos von Eurem "Hunde-Familien-Treffen!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo tolle Fotos!
    Und witzig finde ich, dass eure Hündin Paula heißt.
    Meine Ma hat einen braunen Labrador, der heißt Paul ;)
    Hund sind einfach so tolle Freunde.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sweety :),

    Paula ist echt der Hammer, so ein schöner Hund und absolut fotogen ;-) (sag ihr das mal). Man sieht das ihr und vorallem die Hunde richtig Spaß hattet!

    Ich schicke dir ganz viele liebe Drücker
    Rena ♥

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!