Freitag, 16. März 2012

Ihr wolltet mehr - ihr bekommt mehr!! {Paula}


Ihr wolltet mehr Fotos von Paula haben und ihr bekommt natürlich auch
mehr Fotos von Paula :)
Gerne könnt ihr jedeWoche neue Fotos von ihr haben....ich hab sooooooooo viele :))
Diese sind von unserem Spaziergang am Mittwoch Morgen um 8Uhr an der Isar.

Ich könnte sie immer fotografieren....die Arme muss ständig für mich herhalten!

Sie ist schon so groß geworden...wobei sie auf dem Bilder doch noch mal größer wirkt als sie tatsächlich ist. Ich nenne sie immer liebevoll ESEL ;))


Schon wieder Freitag :) Habt alle ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
Eure Saskia & Paula <3

Kommentare:

  1. eine Schönheit die Paula!!! weiß sie das auch?

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Unsere Nachbarn haben eine ganz ähnliche Hündin!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Beim Anblick eines Weimaraners geht mein Herz auf!
    Der Blick, das weiche und wunderbar duftende Fell (was man bei vielen Hunden ja weiß Gott nicht behaupten kann)...
    Hach, ich bin verliebt in diese wunderbaren, facettenreichen Hunde ... für immer.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. liebe saskia,
    das sind ganz wundervolle bilder von deiner paula.
    das erste bild finde ich besonders toll!!!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Paula ist einfach wunderschön!!! Immer gerne her mit den Fotos :)
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenenende. Monika

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott was fuer ein wirklich schoener Hund!!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!