Montag, 12. März 2012

I´m singing in the rain....





Huuuuhhhhhhhhhhuuu meine Liebste!!!
Ich hoffe Euch allen geht es gut und auch ihr hattet ein wunderschönes Wochenende!
Vom Wetter hatten wir alles, Samstag strahlend blauer Himmel und Sonnenschein und gestern alles grau und Regen. Aber da konnte ich gleich
 meine neue Errungenschaft ausführen :)
Ich wollte die Huntergummistiefel schon sehr lange habe, aber sie waren mir für Gummistiefel einfach immer zu teuer. Aber vor zwei Wochen habe ich sie reduziert mit Versand für 52€!!! gefunden....zack waren sie bestellt :)) Nun waren sie schon sehr oft im Gebrauch, wie ihr auch auf den Fotos sehen könnt....sorry ich war zu faul sie zu putzen :))

Zur Zeit sieht man mich jetzt nur noch mit dem Dingern an den Füßen :))

Seit alle ganz lieb gegrüsst!!!!
Eure Saskia <3



Kommentare:

  1. Gratuliere zu deinem Mega Schnaepchen..:O)

    Dein Hund ist soooo schoen!!!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. hihi...jetzt kannst mit den hunden durch die pfützen springen :)

    LG und einen tollen start in die neue woche,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe,
    freu mich für dein Schnäppchen.
    Da bist du ja auch für die Regentage bestens gerüstet. Hoffe das Paula nun auch das Regenwetter mag das du die Schuhe auch fleißig nutzen kannst.
    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia, toll, oder! ich liebe Meine auch sehr und jetzt wo es nichtmehr ganz so kalt ist kann man die auch wieder anziehen! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel sind einfach Megacool! Hätte bei dem Angebot auch nicht widerstehen können :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hi Saskia,

    die will ich auch schon immer, darf ich dich fragen wo die so preiswert herbekommen hast? Mir sind sie nämlich reguler auch zu teuer für Gummistiefel :). Euer Hund ist ja süß, Wahnsinn!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!