Montag, 26. März 2012

Montags....



Guten Morgen Ihr Lieben,

hach wir hatten so ein schönes und aufregendes Wochenende!
Ich hab viele Bilder gemacht, gebacken und wir haben die Sonne genossen.
Gestern hatten wir ein großes Treffen mit Paula ihren Hundeltern und ihren ganzen
Geschwistern! Es war unglaublich toll so viele Weimaraner auf einem Haufen zu sehen.
Mehr davon zeige ich Euch die Tage! Ich bin schon wieder auf dem Sprung....


Macht Euch die Zeitumstellung auch zu schaffen?! Ich bin heute noch sooo müde.
Aber war das nicht toll dass es gestern Abend noch länger hell war?!

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Montag und einen guten Start in die
Woche!!

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. oh ja - mir gefällt die zeitumstellung überhaupt nicht. jedes jahr leide ich darunter ... dir einen schönen wochenanfang
    jutta

    AntwortenLöschen
  2. Morgen! Ja ich bin müde und krank!;-(...schöne Bilder! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Jaja... die Zeitumstellung!
    Ich könnte gut und gerne auch ohne leben.
    Dass es länger hell blieb hab ich nicht bemerkt...
    dafür dass es heute Morgen noch dunkel war!
    Aber wenigstens haben die Vögel gezwitschert ;-).
    Ich wünsche dir ne prima Woche.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen saskia,

    ich könnte auch gut und gerne auf die zeitumstellung verzichten... *gähn*
    länger hell war es, das stimmt...aber ehrlich gesagt, ist mir eine stunde schlaf wichtiger..hihi.

    bin schon gespannt auf die hundebilder :)

    ich wünsche dir einen wunderbaren start in die neue woche :)

    LG,
    jules

    ps: ich hab ein "stöckchen" für dich :)
    schau mal vorbei...hihi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,
    die Bilder sind wunderhübsch! Ich finde es auch total schön, dass es abends wieder länger hell ist, bin so oder so nicht so ein Morgenmensch...
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    ich bin gerade auf dein Blog gestoßen und fühle mich sehr wohl hier ;)!
    Auf die Hundebilder bin ich aber mal gespannt, ich finde Weimaraner soooo toll!
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!