Freitag, 23. März 2012

Pinker Frühling {Blumen,Shopping}....




Bei mir/uns ist der Frühling eingezogen :)
In meinem Kleiderschrank hat diese schöne bunte Blusen einen neuen Platz gefunden und die Hyazinthe schmückt unseren Flur. Die Farbe war Überraschung...es stand nichts mit dabei als ich sie gekauft habe welche Farbe sie hat. Also haben wir uns überraschen lassen.
Nun hat sie dieses wunderschöne PINK....ach soooo schön!

Mein ganzer Stolz ist der neue Kettenanhänger. Meine Mutter hat ihn für mich anfertigen lassen und mir geschenkt! Es ist ein Milchzahn von Paula :) Ja mag sein das manche von Euch nun sagen das ist zu viel Tierliebe...aber ich finde den Anhänger einfach nur wunder wunderschön und trage ihn Stolz wie Bolle nun jeden Tag an meiner Kette.

Die Sonne ist heute auch schon wieder da und ich hoffe sie beschenkt uns mit vielen Sonnenstunden ein wunderschönes Wochenende!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. liebe saskia,
    das ist eine witzige idee mit der kette :)
    hat war von nem tigerzahn...hihi.

    ich wünsche dir auch einen tollen start ins wochenende :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,

    ich lache mich Kaput...Positiv
    Ein Milchzahn von der Suessen???Hier in den Niederlanden machen sie es mit Milchzaehnen von Ihren Kindern...schmunzel

    Die Bluse ist ein traum.Darf ich fragen wo du sie Gekauft hast?


    Sei lieb Gegruesst und haben einen schoenen Sonnigen Tag.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,
    das ist ja eine lustige Idee mit dem Zahn - aber ich finde, es sieht klasse aus!

    Und Pink ist sowieso eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia,
    ich finde es nicht übertrieben den Milchzahn von Paula zu tragen. Im gegenteil find ich eine super Idee von deiner Mami.
    Und Pink find ich super.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende drausen.
    Tamara

    AntwortenLöschen
  5. ach das ist so süß und was ganz besonderes, der anhänger ist so schön!
    liebe grüße & ein schönes sonniges wochenende, svenja

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich frühlingshaft sieht es bei Dir aus mit dem Pink! Die Idee mit dem Zahn find ich total süss!
    Wegen der Häkelanleitung: das freut mich sehr! Irgendwie finden die meissten Häkeln irgendwie schwierig... da freue ich mich natürlich um so mehr, wenn Du die Anleitung gebrauchen kannst!
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos gefallen mir echt gut, wie auch im Gesamten dein Blog ;)

    Genieß den Sonntag und das schöne Wetter :)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!