Montag, 19. März 2012

Stinknormaler Eiersalat...

Huhuuu ich melde mich aus einem sonnigen Wochenende zurück :))
Hach war das Wetter bei uns schön....Traumhaft und bis zu 22 Grad!!!

 
Wir haben Sonntags normal immer Hundeschule und die letzten Sonntage
war leider immer genau dann ein Sauwetter.
Wir hatten Regen und Schnee aber bisher nur ein mal Sonnenschein.
Gestern wäre ein Traumwetter für die Hundeschule gewesen...aber sie ist ausgefallen :))
Somit haben wir uns ein leckeres und ausgiebiges Frühstück gegönnt und da darf bei
uns ein Eiersalat nicht fehlen! Schon lange wollte ich Euch das Rezept posten, aber ein LECKERES Foto von einem Eiersalat zu machen ist eigentlich unmöglich ;)

 
Eiersalat

Zutaten:
6 Eier
5-6 EL Mayonaise
1TL Senf
1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer
3 Prisen Zucker
Schnittlauch (wenn welcher im Haus ist ;) )

Die Eier hart kochen lassen, abschrecken, schälen und ein kleine Würfel schneiden. Die restlichen Zutaten vermengen und mit den Eiern vermischen. Evtl noch ein bissl mehr Mayo dazugeben.
Lasst es Euch schmecken!!

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Meine liebe Saskia,

    wer liebt Ihn nicht? Den leckeren Eiersalat.Jammie...


    Conny

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen :)
    da habt ihr es euch ja gestern gut gehen lassen.
    wir hatten gestern nachmittag dann leider schon regen...aber ab morgen soll es wieder besser werden *freu*

    ich wünsch dir einen guten start in die neue woche,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhh - Eiersalat mag ich auch sehr gerne - und passend zur Jahreszeit ist er ja auch gerade!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhh ich liiiiieeebe Eiersalat - werde ich auf jeden Fall ausprobieren :-)

    liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!