Mittwoch, 14. März 2012

Stinknormaler Nachtisch alla Oma....







Nach dem ihr alle so begeistert von meinem stinknormalen Muffin Rezept wart.

Tatttaaaaaaaaaaaaaaaa.....eine stinknormale Nachspeise alla Oma :)))


Zutaten:
Butterkekse
1 Pck. Schokoladenpudding


Schokoladenpudding nach Anleitung kochen. In einer flache Form den Boden mit Keksen belegen und eine Schicht Pudding darüber verteilen, Kekse, Pudding usw....mit einer Puddingschicht abschließen.
Das ganze dann noch mehrere Stunden oder über
Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.
Glaubt mir um so länger umso besser schmeckt das ganze weil die Kekse dann ganz weich werden.

Ich muss zugeben es sieht nicht super verführerisch aus und hört sich auch nicht so an...deswegen bitte einfach ausprobieren und ihr werdet es lieben :)

Eure Saskia <3



Danke das ihr alle so begeistert von unserem Wohnzimmer seit!! Ich sag ja es ist unser Lieblingsraum :) Achhh sooo schön!
Manche von Euch wünschen ein Gesamtbild....ich gebe mir Mühe ein gutes Foto für Euch zu machen und werde es Euch dann zeigen....

Kommentare:

  1. ...stinknormal hört sich klasse an, meine Mädels werden sich heute freuen !!!!
    Danke dir !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Meine Mama hat das früher auch sehr oft gemacht, so was ähnliches zumindest! Bei uns hiess das *kalte Schnauze*:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. jummie...bei uns hiess das "kalter hund" :)
    gaaaanz lecker :)

    LG und einen sonnigen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,

    auf diesen Deal lasse ich mich gerne ein... mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen! ;-)

    Die Schuhe sind zwar Größe 39... aber ich bring' Dir halt gleich ein Paar Einlegesohlen mit... dann werden sie sicher passen!

    Jetzt bräuchte ich halt nur noch Deine Adresse, und ich mach' mich auf den Weg! ;-))

    Ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Saskia,
    das kenn ich! Meine Mama hat das früher oft gemacht. Aber mit Vanillepudding :) Das ist wirklich super easy und lecker :)
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. O mensch immer wieder so lecker bei dir!!!!Mmmmmm....
    Bezahlst du mir dann auch meine neue Kleiderkolektion in Groesse XXL????
    LACH

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. DAs wäre was für mich. Ich liebe Butterkekse einfach :)
    Und mit dem Schokopudding stelle ich es mir richtig lecker vor!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. so lecker und total einfach
    danke für das tolle rezept!

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!