Sonntag, 1. April 2012

Bild am Sonntag....






Hallllooooooooooooooooooooooo,
heute gibt es mal ein paar Worte am Sonntag von mir, bzw ein paar Bilder die ich heute morgen schon gemacht habe. Am Wochenende bin ich meistens ganz selten am Computer.
Aber die nächsten Tage habe ich ganz viel frei....wir haben nämlich Urlaub! Hach so schön.
Heute morgen bin ich schon über den Flohmarkt geschlendert und nun werde ich mich mit einem Buch schön aufs Sofa kuscheln. Bei uns ist es heute zwar
super sonnig aber leider trotzdem sehr kalt.
Das Blumentöpfchen habe ich von der lieben Barbara geschenkt bekommen.
Ich habe für sie etwas für eine Hochzeit gebastelt (zeig ich Euch die Tage) und als dankeschön bekam ich dieses süße Töpfchen. Es gefällt mir sooo gut. Ich hoffe die Pflanze überlebt eine Zeit lang bei uns...ich habe nämlich überhaupt keinen grünen Daumen.

Habt alle einen wunderschönen Sonntag!!
Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    so schöne Frühlingsboten trotz kühlerer Tage.
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und freu mich schon auf all deine Fotos und Erlebnisse.
    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Super schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir.

    Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,
    mit dem Grünen Daumen sind wir schon zu zweit. Ich habe auch irgendwie kein Händchen für Blumen.
    Hoffentlich hält die Blume lange durch, sie ist nämlich echt schön!
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub mit viel Sonne!
    Daniela

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!