Donnerstag, 26. April 2012

Cantucchinis mit weißer Schokolade {Post aus meiner Küche}....



So meine Lieben nun mein letztes Rezept für DIESE Woche :)
Danke das ihr so tapfer durchgehalten habt!
Danke für Eure lieben Kommentare, Eure lieben Worte zu meinen Fotos und Rezepten.
Hach das tut dem HERZ gut, das sage ich Euch!!

Und nein nur vom Bilder anschauen nimmt man nicht zu und vom nach machen meiner Rezepte und essen dieser Dinge auch nicht - VERSPROCHEN:)

Cantuccinis mit weißer Schokolade

Zutaten
2 Eier
190g Zucker
220g Mehl
1Pck Backpulver
1 Prise Salz
80g weiße Schokolade
40g Pistazienkerne
60g ganze Mandeln

Eier mit Zucker schaumig schlagen, Mehl, Bakpulver und Salz unter die Masse geben. Schoki in kleine Stücke schneiden und zusammen mit den Mandeln und Pistazien zu dem Teig geben. Alles zu einem schönen Teig verkneten, evtl noch 1-2 El Milch dazugeben.
Aus dem Teig zwei gleich große Rollen formen und diese beim 180°C auf einem Backblech ca. 20 Minuten backen.
Rollen anschließend aus dem Ofen nehmen, kurz abkühlen lassen und in ca. 1cm dicke Scheiben schneiden. Mit der Schnittfläche auf das Backblech legen und weitere 5-7 Minuten backen.

Eure Saskia <3

PS: Das Cookie Rezept habe ich im vorigen Post nachgetragen :)






Kommentare:

  1. guten morgen saskia,

    das beste hast du dir eindeutig zum schluss aufgehoben!ich liebe cantuccinis :)
    das wär auch eine gute idee als snack für die konfi meiner schwester :)

    soooo tolle rezepte hast du verschickt :)

    GLG und einen tollen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus. Wunderschöne Bilder!

    lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen einfach oberlecker aus! Ich liebe die Dinger!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaahhhhhhhhhh ich sach einfach NIX mehr :) deine BIlder, du machst mich süchtig...

    Drück dich
    R.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, tolle Rezepte, toller Blog!
    Ich schaue sooo gerne bei dir vorbei :)
    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. die fleißige du :D machst nmmoch jeden tag hungrig mit denen tollen bildern!!!
    die habe ich gestern auch gemacht nur mit cranberry statt pistazie :D
    sehrrr lecker ^^

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. liebes...danke für deinen kommentar bei mir :)
    ich find deine bilder auch jedes mal so schön :)

    wann gibts mal wieder fotos von der hübschen paula??? :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Jules!!

    Oh ja das stimmt Fotos von Paula sind Momentan keine entstanden.
    Das habe ich selber die Tage festgestellt.
    Daher wollte ich heute zum Morgenspaziergang meine Kamera mitnehmen :))

    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. mmmhhh...die sehen aber mal vedammt lecker aus! Überhaupt sehen alle Sachen, die ich beim herunterscrollen hier gesehen habe seeehr lecker aus! Ich glaube ich muss dich jetzt mal verlinken, damit ich die besten Sachen nicht mehr verpasse.

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!