Mittwoch, 25. April 2012

Crunchy Schoko Creme {Post aus meiner Küche}....




Wow ich freue mich soooo sehr das meine Nugat Schoko Küsse gestern so gut bei Euch angekommen sind. Leider habe ich mein Paket noch nicht :((( Der doofe Postbote kam genau als Schatzi mit Paula gassi war. Somit steht es jetzt bei der Post....ich hole es mir jetzt gleich aber ab :))))
Ich bin schon soooo aufgeregt...

Nun gibt es das zweite Rezept aus meinem Paket für Katharina.

Crunchy Schoko Creme

Zutaten
250g weiche Butter
75g Puderzucker
3EL Kakaopulver
1/2 TL Zimt
80 g gehackte Mandeln

alle Zutaten gut vermischen, die Mandeln unterheben und das ganze in ein Glas füllen. Im Kühlschrank ca. 1-2 Wochen haltbar...und soooo lecker!

Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. hrmmmm...das klingt aber auch fein.
    da bekommt man lust auf frühstück...
    ich hab auch schokiaufstrich gemacht...hihi.

    und ich schaue auch schon jeden tag ganz gespannt ins postfach...*jummie*

    ich wünsche dir einen schööööönen tag. bei uns scheint heut endlich mal wieder die sonne, herrlich :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. ...wer auf deinem Blog nicht süchtig wird ?!!!!
    Danke,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...wer auf deinem Blog nicht süchtig wird ?!!!!
    Danke,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Puh, bei nimmt man ja schon (fast) vom Lesen zu ;) In unserem Kühlschrank steht nun eine Rolle Knack-und-Back Croissant-Teig der nur darauf wartet, zu Zimtschnecken verarbeitet zu werden. Ich arbeite mich langsam durch Deine Leckereien durch ;) Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich superlecker an und sieht auch so aus!!! Ichwillauch ;-)

    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Lecker!

    Ich glaub hier bei nimmt man zuuu :) *heul* :D

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, die muss ich unbedingt nachmachen. Habe mir zwar grade ein Nutella-Verbot auferlegt, aber das ist ja was gaaaaaaaaanz anderes ;-))!!!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,

    ja ganz was anderes ;))) Außerdem ist dann Glas eh nur ca. 2 Wochen haltbar...also hat man eh nicht lange was davon ;)) Nutella und andere Dinge sind Wichtig...verbote Doof ;)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!