Montag, 30. April 2012

DIY Lampe {Vorher/Nachher}.....



Huuhhhhuuuuuuuuu nun ist die Lampe endlich fertig und auch schon verschenkt worden.
Danke nochmal für Eure Hilfe von HIER.
Ich war mir ja wie gesagt erst nicht sicher ob weiß machen soll
oder so dunkel lassen wie sie war.
Aber nun bin ich sehr begeistert von dem Ergebnis :))


Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. guten morgen :)
    in weiss sieht die lampe viel besser aus!!! :)

    ich wünsche dir einen sonnigen tag.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Saskia, ich hätte mich über beide Lampen gefreut ;) Auf jeden Fall ist sie sehr schön! Genauso wie Deine Fotos - immer wieder. Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai wünscht Dir Monika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    In weiß erstrahlt die Lampe geradezu :-)! Nun wirkt der Lampenfuss auch gar nicht mehr so wuchtig im Verhältnis zum Schirm! War eine prima Entscheidung.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Entscheidung, die Lampe sieht super aus!
    Der Beschenkte hat sich hoffentlich gefreut :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Lampe sieht toll aus! Mir gefällt eigentlich beides, hell und dunkel. Hell halt eher jetzt in der warmen Jahreszeit, dunkel sieht dann in der kalten Jahreszeit halt wieder kuschliger aus, finde ich. Doch für etwas muss man sich halt entscheiden... in jedem Fall eine ganz tolle Lampe!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hey :-)
    Klasse wie du die Lampe farblich angepasst hast :-)
    Schaut jetzt noch besser aus
    Lg Sören

    AntwortenLöschen
  7. Tja was soll ich noch sagen ;) ??? Einmalige Idee...
    Ich drück dich und wünsch dir ne tolle Mainacht

    Kussi
    R.

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Lampe ist wunderschön geworden!!
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  9. Gerne doch !!!!

    Schöner in weiß :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Die Lampe ist so schön geworden! Klasse!

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja toll aus :D wundervoll!!!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!