Mittwoch, 18. April 2012

Erbeere-Mascarpone-Crepes....


 
Ich liebe Erdbeeren :))
Daher gab es am Sonntag bei uns diese lecker gefüllten Pfannkuchen/Crepes.
Die Crepes hatte ich schon am Vormittag gemacht und somit ging das Füllen dann ganz schnell.

Erbeere Mascarpone Crepes

Zutaten
für ca.5 Pfannkuchen

250g Erbeeren
250g Mascarpone
2 Pck.Vanillezucker
Pfannkuchen

Erbeeren waschen und in kleine Würfel schneiden, Mascarpone mit 2 Pck. Vanillezucker glattrühren und die Erbeeren darunter heben. Pfannkuchen nun mit der Mascarpone Erbeercreme füllen und einrollen...weg mag noch Puderzucker darüber streuen und einfach ganz schnell genießen :)

Die restlichen Erbeeren habe ich gestern mit Vanillesoße verdrückt...mmmhhhhhh

Viel Spaß beim ausprobieren, essen und lasst es Euch gut gehen!
Habt einen wundervollen Tag!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,

    super lecker...
    du willst mich also im Sommer wirklich 10 kg schwerer sehen???lach
    Wenn ich alle Leckereien von dir nach backen wuerde....oje

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen saskia,
    wie gemein ist das den...ich liebe erdbeeren, ich liebe mascarpone und ich liebe crepes und ich bin noch nie auf die idee gekommen, dass zu kombinieren!!!
    danke für diese wahrlich schmackhafte idee :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Wieder SO tolle Bilder... sorry Liebes, dass ich noch nicht auf deine Mail antworten konnte :( ich schaff derzeit echt nur das Nötigste...

    Denk oft an dich...

    R.

    AntwortenLöschen
  4. Ich stelle fest: Ich hab bis auf Erdbeeren alles daheim... ;)
    Ok, ich muss einkaufen gehn...

    Deine Rezepte sehen immer so lecker aus, das will man immer sofort nachmachen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh...weia Saskia, das sieht ja hammerlecker aus!!!!

    AntwortenLöschen
  6. deins sieht auch echt KÖSTLICH aus ^^

    AntwortenLöschen
  7. da reicht *yummy* *yummy* gar nicht mehr aus, wenn das jetzt so weiter geht, halte ich mich nur auf deinem Blog auf *grins*
    ♥Rena

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!