Dienstag, 3. April 2012

Eure Meinung ist gefragt....




Diese Lampe möchte ich gerne verschenken und ich bin total unschlüssig ob ich den Lampenfuß weiß ansprühen soll oder ihn so lassen soll. Den Lampenschirm hat meine Mutter auf dem Flohmarkt erstanden und den Lampenschirm habe ich aus ihrem Laden.
Umso länger ich mir das ganze anschaue umso besser gefällt es mir so wie es jetzt ist.
Daher brauche ich Eure hilfe...

Was meint ihr?!? Soll ich alles so lassen wie es ist oder soll ich den Lampenfuß weiß machen?!?
Ich hoffe ich komme dank Eurer Hilfe weiter :)))

Eure Saskia <3


DANKEEEE!!!! Ihr wart Euch ja alle einig das ich den Lampenfuß weiß streichen soll :))
Dachte schon das Ergebnis könnte komplizierter Ausfallen. Hier zuhause hatte ich nur zwei Meinungen und die waren beide dafür das es so bleiben soll. Ich wollte es weiß machen und war mit dadurch aber unsicher. Aber dank Eurer Hilfe bin ich mir nun sicher und werde die Tage gleich mit der Arbeit anfangen...zeige Euch dann natürlich das Ergebnis :)))

Kommentare:

  1. Huhu!
    Also ich würde den Fuß weiß machen.
    Das war mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe, noch bevor ich den Text gelesen habe ;)
    Ich denke, dann passt es noch besser zum Lampenschirm.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. WEIß WEIß WEIß!

    Der Lampenfuß muss WEIß sein ;o)

    Das sieht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner aus...

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Weiß... keine Frage ;-). der Lampenschirm dürfte vielleicht noch ein bischen größer sein. Irgendwie hab ich das Gefühl die Proportionen stimmen sonst nicht. Sorry. Das hast du gar nicht gefragt. Ist mir rausgerutscht.
    Wünsche dir eine wunderbare Osterwoche.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch für weiss :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!

    Bin sowieso immer für weiß ;o)

    Nee, quatsch, aber ich glaub in weiß siehts schöner aus!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Weiß muss er sein .... Bye monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch eindeutig für weiß! Finde, so wie es jetzt ist, passt es farblich nicht gut zusammen, aber vielleicht wirkt das in natura auch noch mal anders. Bin sehr gespannt, wofür Du Dich entscheidest! :)

    AntwortenLöschen
  8. hey saskia, schwierig. mein erster gedanke war: weiß!!
    aber je länger ich mir das anschaue, desto besser gefällt mir auch diese variante. es ist einfach mal eine "interessantere" und ungewöhnlichere kombi...
    mmmh trotz allem hin und her... ich glaube ich würde ihn weiß machen. so. mein letztes wort... weiß :))
    ;) liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  9. Äh, mal eine andere Idee, GRAU ;o)

    Viel Spaß beim hirnen, Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Hi!
    Spontan wäre ich auch für weiß gewesen, aber kommt ja auch drauf an in welches Zuhause er kommt :-)
    Die Idee mit grau ist auch nett, aber nicht das wir dich jetzt verwirren...
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hey du Glückliche!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem wunderbaren Gewinn bei Liebesbotschaft!!! *sniff-sniff*

    Viel Spaß damit.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. guten morgen liebe saskia :)
    du hast bei der scrap book verlosung bei den liebesbotschaften den ersten preis gewonnen :)
    ich dachte mir, ich sag dir mal bescheid :)

    LG und schöööööööne ostern.
    jules

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!