Samstag, 14. April 2012

Love, Liebe, Amore....



Heute melde ich mich mal Samstag Abend bei Euch :)
Dieser Deutsch-Englisch Duden ist ein Erbstück von der Tante meines Vaters.
Meine Eltern haben dieses Duden nun an mich weitergegeben, da ich eine Schwäche für alte Bücher habe. Es riecht Gott sei Dank nicht nach Keller ;)
Leider ist keine Jahreszahl zu finden, aber es ist wohl ca. 100 Jahre alt.

Für Euch habe ich LOVE im Duden rausgesucht :) Danke für Eure zahlreichen und immer so liebvoll geschriebenen Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel und ihr schenkt mir
damit so viel Liebe!

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. wunderschöner eintrag saskia :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Erbstück ist der Duden. Ich liebe auch so alte Schmuckstückchen. Wir haben von meinen Großeltern noch eine alte Ledertasche mit einigen Altertümchen.
    Glück gehabt, dass das Buch nicht nach Keller riecht ;)
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von der Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder Saskia! Bücher sind einfach etwas wunderschönes, besonders alte <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,

    was fuer wundervolle Bilder.Das Buch ist ein traum.Und die Torte im Oberpost hach ich will auch so ein leckeres Stueck frsiche Erdbeertorte.Mmmmmmm


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderbare Fotos! Solche alten Bücher sind etwas ganz Tolles...

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Collage meine Liebe und super toll fotografiert!!!!
    ♥Rena

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!