Sonntag, 29. April 2012

Meine Mittagspause in Bad Tölz in Bildern...






Am Freitag hatten wir einen traumhaften schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein und da habe ich Euch mit in meine Mittagspause genommen :)
Ich arbeite in dem wunderschönen Bad Tölz...ich genieße jeden Tag die Autofahrt dahin, die Berge, die schönen Häuser und die Isar. Ich bin mit Euch durch die wunderschöne Innenstadt gelaufen und sahs an der Isar im Gras und habe das Entenpärchen beobachtet.

Wart ihr schon einmal in Bad Tölz?!?
Was macht ihr so in Eurer Mittagspause?

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,

    sehr schöne Tölz Bilder! Ich war schon mehrmals dort und meist bepackt mit einer Badetasche!
    In meiner Mittagspause gehe ich meist nur einen kurzen Weg zur Kantine und der Weg ist nicht wirklich fototauglich! Liebe Grüße,
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe saskia
    sind das wunderschöne Bilder. Ich bin ganz begeistert. So viel Sonne.....
    Bei uns ist es eher diesig und wenn ich deine Bilder sehe, dann schwärme ich von Bad Tölz. Dort war ich vor 18 Jahren mal mit meiner Mama. Herrlich. Die Erinnerung daran zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Ach was war es schön gewesen.
    Danke für die tollen Bilder und die nette Erinnerung.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich bin Spanierin, aber ich liebe Bayern und München wie meine Heimat würden! Ich fliege oft nach Minga, immer wann ich kann. Ich war zwei Mal in Bad Tölz und es ist sehr schön, wie das ganze Bayern.
    Grüsse aus Barcelona,
    Montse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia,
    Schöne Bilder und ein toller Einblick!

    War echt toll die letzten Tage und hoffen wir dass es so bleibt :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nicht in Bad Tölz, aber die Bilder haben mir wunderschöne Eindrücke von dort gegeben!
    Ich habe im Moment keine Mittagspause (im eigentlichen Sinne), weil ich in Elternzeit bin und Teilzeit arbeiten gehe :)
    Lena und ich verbringen unsere Mittagspause bei schönem Wetter gerne im Garten!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. liebe saskia,
    wunderschöne bilder.
    das bild mit dem blauen bus und die ente...meine lieblinge :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Nein, noch nie....sollte ich aber drigend mal nachholen, wenn ich deine schönen Fotos sehe!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Saskia,
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei! :) Da ist was für dich :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Schee is in Bad Tölz wie man sieht und Mittagspause was ist das *lach*
    ♥Rena

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!