Dienstag, 17. April 2012

Orangen-Grapfruit Smoothie...



Bei dem sauwetter braucht man VITAMINE :)))
Daher heute ein superlecker Smoothie Rezept....ich habe zu Ostern nämlich
 ein tolles Smoothie Rezepte Buch bekommen.

Orangen Grapfruit Smoothie

Zutaten
4 Portionen

2 Orangen
2 Grapfruits
4EL Zitronensaft
3EL LImettensaft
450ml Orangensaft

Orangen und Grapfruit schälen und in Stücke schneiden, diese in einen Mixer geben und ihn machen lassen :) Restlichen Zutaten nun noch dazu geben nochmal mixen und schon könnt ihr den Smoothie genießen. Kalt besonders lecker :)

Eure Saskia <3

PS: Schön das Euch meine Torte so gefallen hat. Gerne hätte ich jedem von Euch ein Stück abgegeben! Zu den Schmetterlingen...ich hatte sie bei Amazon letztes Jahr mal bestellt. Sie sollten eigentlich mal bei uns an die Wand ;) Ich habe sie für Euch in meinem Amazon Shop verlinkt unter Bastelbedarf.



Kommentare:

  1. Hui, ist der nicht wahnsinnig sauer? Aber sauer macht ja lustig, also probieren wir mal ;)
    Deinen Schneeballpost hatte ich wohl nicht aufmerksam genug zu Ende gelesen, hehe! Du hattest ja schon den Tipp gegeben, die restliche Creme auf einen Tortenboden zu geben. Ich hatte übrigens in jeden Ball noch ne halbe Mandel getan. Kam Raffaello sehr nah. Sooo lecker!
    Ganz liebe Grüße von der Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut!
    Vitamiene bei diesem Wetter sind immer gut!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. ahh ich mag solche vitamschocks gerne, sieht lecker aus :) bin bei dem regenwetter auch den ganzen tag kiwi und apfel am essen, will nicht krank werden ;)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  4. Boah, auf so einen hätte ich jetzt auch ganz arg Lust. Stelle mir das sehr erfrischend vor!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!