Donnerstag, 19. April 2012

Pink Flowers und gesunde Ernährung....


Heute mal keine Leckereien ;)
Nein ich möchte Euch im Sommer keine 10 Kilo schwerer sehen, nein ich backe und koche einfach nur gerne und möchte Euch daran teil haben lassen ;) Ich bin halt auch mit dem Glück gesegnet das ich essen kann was ich will und wie viel ich will und es setzt nichts an. Verzeiht mir :)

Vor zwei Wochen habe ich mir in der Früh vorgenommen mich gesünder zu Ernähren....der erste Tag sah folgendermaßen aus! Ich muss schon über mich selber lachen *g*

Zum Frühstück: Honey Loops
Zwischen durch: Bifi
Mittags: Currywurst mit Pommes
Nachmittags: Blätterteigteilchen mit Marmelade
Abends: Running Sushi
und danach noch mit Käse überbackene Taccos ;))



Emmmmm ja so sieht ein gesunder Tag aus meine Liebste :)))))

Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. ok...beim sushi wär ich mit eingestiegen...aber mit dem rest könntest du mich jagen :)

    seeeeehr gesund ;)

    liebste grüsse und dir auch es schööns tägli :)

    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi...

    ... sehr GESUND!
    Aber mach dir nix draus, wenn ich mir gaaaanz fest was vornehme ahtet das ganze IMMER ins Gegenteil aus... aber ich sehe... ich bin damit nicht alleine!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Zumindest gesund für die Seele meine Liebste ;) bei mir fallen auch viele Tage so aus...

    Drück dich
    R.

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich auch nur zu gut!
    Wie Fräulein Glückspilz schon schreibt, geht es bei mir auch genau in die andere Richtung, wenn ich mir was gaaanz fest vornehme ;)
    Am besten klappt es, wenn ich gar nicht viel drüber nachdenke und es halt einfach so läuft.
    Schönen "gesunden" Tag wünscht dir die Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Mmh weiß nicht, ob ich dir das verzeihen kann, dieses: Ich kann essen was ich will. ;)))) Ne das kann ich leider nicht. Aber deine Verführungen werden trotzdem immer gerne gesehen und ausprobiert. :)))
    Also immer her damit ;) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie gemein, ich nehme schon vom lesen zu ;-)!!!!
    wie sieht denn dann ein ungesunder tag bei dir aus?
    glg
    christiane

    AntwortenLöschen
  7. ... das hätte auch mein Tag sein können ;-)

    AntwortenLöschen
  8. so einen ungesunden ernährungstag muss es auch mal geben xD

    AntwortenLöschen
  9. Lecker!!! Ich nehme zwar auch nicht so schnell zu, aber je älter man wird, desto mehr muss man dann doch aufpassen - leider! Aber trotzdem sündige ich regelmäßig:)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wenn du noch mehr Dietrezepte hast könnte ich mich mal fast für eine Begeistern.
    Aber da ja bei dir das Risiko der Dickheit gleich Null ist mach ruhig weiter so mit der Diet.
    Alles Liebe
    Tamara

    P.S. Freu mich schon auf dein Schokirezept

    AntwortenLöschen
  11. ... da habe ich mich jetzt wirklich fast schlapp gelacht über deinen Speiseplan - passt alles wie die Faust auf´s Auge ;-))). Würde ich auch schaffen , ich liebe dieses Durcheinander an Essen. Ich könnte postwendend vom Inder gleich in eine Konditorei und danach wieder zum Griechen rennen, aber irgendwann würde ich dann wahrscheinlich auch platzen *lach*. Gott sei Dank bin ich da mit einer guten Genetik ;-) ausgestattet.


    Busserl♥Rena

    AntwortenLöschen
  12. *grrrr* - ob ich Dir das verzeihen kann *zwinker*
    Mit diesem Glück bin ich leider nicht gesegnet. Mich springen die Kalorien schon an, wenn ich das Rezept nur lese. Die Erdbeere-Mascarpone-Crêpes sehen sooo lecker aus. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!