Freitag, 27. April 2012

Rosa Blümchen...



Sind diese rosa Gerbera nicht wunderschön?!?!
Als ich die Tage aus der Arbeit heim gekommen bin...standen sie einfach da ;))
Sie sind soooo schön...ich hoffe sie halten ganz lange.


Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. Sehr schoen!!!!!

    Sei lieb Gegruesst und habe ein schoenes Wochenende.
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. liebe saskia,
    die sind wunderschön...und wie nett, dass sie plötzlch einfach da waren ;)

    ich wünsche dir einen sonnigen freitag und einen guten start in ein tolles wochenende :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia, das sind bezaubernde Gerberas, so wunderbar zart und frühlingshaft. Ein feiner rosa Farbton, schaut total lieb aus.

    Ich lasse dir liebe Grüsse da und wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    Ildi

    AntwortenLöschen
  4. Blumen sind immer SO dankbare Motive, ich weiß :) ich könnte sie nur fotografieren...

    ich wünsch dir das tollste WE der Welt, und knutsch dich

    R.

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Blumenbilder! Ich wünsche dir noch viel Freude daran!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Schöne rosa Blumen! Genau mein Geschmack! Darf ich dich auf meine Lieblingsblogliste nehmen?

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind wunder wunderschön!!!
    Hoffe die halten sich lange bei dir!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Gerberas!!!
    Die Farbe ist klasse.
    Ich hatte vor kurzem welche in knallpink, die waren auch soooo schön. Die haben ne halbe Ewigkeit gehalten. In ganz wenig Wasser stellen, sonst faulen die Stiele. Und zwischendurch immer wieder ein bisschen schräg anscheiden ;)
    Schönes Wochenende....
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Gerberas sind echt toll :) (und sind eine der wenigen Blumen, die ich beim Namen kenn *schäm* )

    Schöne fotografiert!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Gerberas sind super schön und ich habe welche sobald es sie gibt, bei mir halten die auch immer ewig. Du bist echt so fleissig und ein Post ist schöner als der Andere bekomme wirklich ein sehr schlechtes Gewissen, aber habe im Moment wirklich wenig Zeit ;-). Wie schafft du das alles inklusive Schatzi und Paula (die bestimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch nimmt oder?).

    Liebste Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!