Donnerstag, 12. April 2012

Rote Filztasche und Täschchen für Klimbim...




Tatttaaaaaaaaaaaaaaaa meine Näharbeiten von letzte Woche :)
Endlich hatte ich  mal wieder Zeit und vorallem auch Lust mich an die Nähmaschine zu setzten. Meine Mutter hatte am Ostersonntag Geburtstag und für
 sie sind diese beiden Stücke entstanden.
Einmal eine rote Filztasche mit Herzhirschknöpfen und eine kleine Kulturtasche für Klimbim aus Wildlederimitat. Ich hätte sie am liebsten selber behalten ;) Aber vllt hab ich noch mal die Muse und nähe nochmal zwei Exemplare für mich...
Natürlich habe ich auch fleißig für meine Mama gebacken - eine Torte und Muffins.
Ich bin schon ganz heiß darauf Euch die Bilder und Rezepte zu zeigen...gibt es die Tage ;))

Nach dem Regenwetter von gestern, blitzt gerade schon ein bissl die Morgensonne raus und ich sehe bis jetzt keine Wolke am Himmel.

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. guten morgen liebes,
    die tasche ist echt cool geworden, da hat sich deine mama sicher gefreut :)

    ich wünsch dir einen schönen tag :)
    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,
    die kleine Tasche für Klimbim ist ja toll geworden! Vielleicht sollte ich mich auch mal an sowas ran trauen....Aber innen und außen ein anderer Stoff und dann noch mit Reißverschluss, ob ich das wohl hinbekäm?
    Bin auf deine Backergebnisse gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,
    das Wildlederimitattäschchen ist vielleicht hübsch! Wunderschöne Idee...
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii liebe Saskia.. das ist wuuuuuuuuuunderschön geworden.. da hat sich deine Mama sicher total gefreut..
    ich wünsche dir einen tollen Wochenendstart.. hab es fein..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schatzilein,

    jetzt kannst du auch noch nähen, ich dreh echt durch :))!!!! Also als erstes ich hab sie bestellt ----- die Hunters und hoffe das sie passen, da ich so ne doofe Schuhgrösse habe (manchmal 38,5 dann 39,5) *schnief* werde dir dann berichten wenn sie da sind. Und zweitens das mit Ratsch, Tratsch und Treffen machen wir so bald es uns beiden ausgeht, das würde mich so arg freuen. Ich komme dann einfach mit meinen neuen Gummistiefeln zu dir und dann kann ich auch mit Paula eine Runde drehen :)). Die Taschen sind beide der Hammer!!! Und ich will so ein weißes Hirschgeweih :)!!!

    Ich schicke dir ganz ganz viele liebe Drücker ♥

    Rena

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!