Mittwoch, 25. April 2012

Schokoladiges Glückspaket....





Achtung - das war eine Bilderflut ;)))
Wahrscheinlich sitzt ihr gerade alle an den Fernsehern und schaut Fußball und nur ich schreibe einen Post...aber der MUSS heute noch sein!
Ich möchte Euch unbedingt noch mein Paket von Katharina zeigen. Hach ich habe mich sooo sehr gefreut. Es ist mit soviel Liebe verpackt gewesen und die Cookies sind ein Traum.

Katharina´s Chocolate Chip Cookies

Zutaten
2 Eier
120g weißer Zucker
120g brauner Zucker
1 TL Salz
1TL Natron
200g Butter
380g Mehl
300g Chocolate Chips
300g gehackte Mandeln

Ofen auf 180°C vorheizen, Eier, Zucker, Salz, Natron, Vanille und Butter zusammenrühren. Mehl dazugeben und zum Schluss die SChokolade und die Nüsse, zu einem Teig verkneten.
Den Teig in kleine Häufchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech setzen. Auf mittlerer Schiene ca. 14 Minuten backen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!
Eure Saskia <3




Kommentare:

  1. oh, dass ist ja schön :)
    und die cookies sehen sehr lecker aus.

    mein paket kommt erst am freitag...*hibbel*

    lass es dir schmecken :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab aufgrund von Zeitmangel nicht mitgemacht... bin derzeit chronisch im Stress... aber deine Fotos ahhhhhhhhhhhhhhhh so schön!!!

    Ick lieb dir
    R.

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke zwar Fussball, aber eine Frau ist ja multi-tasking-fähig, hihi!
    Tolle Bilder, hast du ja leckere, schokoladige Post bekommen!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, ich guck in der Tat Fußball und lesen deinen Post :o))))) HIHI!!!
    Ich sollte bei dieser Aktion mal mitmachen, das sind ja Köstlichkeiten - unglaublich!!!! Danke auch für deine Mail, ich meld mich sicher noch mal, ist mom. wegen krankem Kätzchen etwas ruhiger bei mir...
    LG
    DANI

    AntwortenLöschen
  5. Mmmm wie ich dich beneide...Mmmmmm


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. absolut schöne bilder du glückspilz, ich schaue lieber deinen blog als fußball ;) da die kekse echt verdammt lecker aussehn würde ich mich freuen, wenn du das rezept postest.
    liebe grüße & schönen abend noch, svenja

    AntwortenLöschen
  7. Rezept folgt meine Lieben :)))
    Ich habe dann den PC ausgemacht und Fußball geschaut...bin aber in der Pause eingeschlafen ;)

    Liebe Grüße an Euch alle

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!