Freitag, 13. April 2012

Tippel tippel in unserem Garten....

Halllooooooooo ihr da draußen :))
Da will ich die Tage in unseren Garten gehen und dann sitz dort diese süße Mietzekatze.
Sie ist noch realtiv klein und scheint neu in unserer Nachbarschaft zu sein.
Paula war gott sein dank gerade nicht zuhause sonst wären wahrscheinlich
nicht diese süßen Bilder entstanden ;)
Ich habe die kleine Mietze nämlich gesehen und bin auf Zehspitzen nochmal schnell rein
 und habe meine Kamera geholt.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Woooochenende ;)

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. OOOHHHHH ist die nur hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab auch einen tollen Wochenendbeginn!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. oooh ist die zuckersüß! die würd gut zu unsrem kater passen. deine bilder sind wunder wunderschön geworden. liebe grüße und ein schönes we! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein hübsches Mädchen. Hoffentlich kann Paula sie auch leiden und wird nicht gleich so stürmisch sein.
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochende.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist wirklich sehr sehr hübsch!! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, die ist wirklich sehr sehr hübsch!! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, ist die süß :)) ich liebe katzen, habe selbst 2. die ist wirklich hübsch, hast du gut fotografiert ;)
    schönes wochenende, svenja

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja super putzig und du warst mega schnell, bei mir sind die immer gleich weg - bis ich wieder angeflitzt komme (na vielleicht bin ich ja auch eher die Schnecke ;-)).
    ♥Rena

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin verrücktnach diesen blauen BKH-Katzen. Und diese ist besonders hübsch!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!