Montag, 23. April 2012

Zimtschnecken {DANKE}.....




Guten Morgen meine Liebsten,
das Wochenende ist schon wieder rum und ich hoffe Eures war genauso schön wie meines.
Diese Woche Starte ich mit einen Rezept und werde es denke ich auch mit einem beenden ;)
Ich habe viele Leckereien gezaubert....

Diese Zimtschnecken sind einfach unglaublich lecker!
Ihr MÜSST sie unbedingt auch ausprobieren.
Das Rezept und die Idee habe ich von HIER.
Da ich einer ganz lieben Person DANKE sagen wollte, kam mir das Rezept sehr gelegen.
Nett verpackt in einem Glas ein schönes Geschenk!


So meine Lieben, das war es für heute schon von mir. Werde jetzt mit Paula an der Isar rumhüpfen und Schönwetter herbeirufen!!! :)

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. guten morgen saskia,
    ich darf einfach nicht mehr vor dem mittag bei dir reinschauen *lach*
    schaut lecker aus und ist sooo herzig angerichtet :)
    da war das "danke" sagen doch sicher erfolgreich ;)

    ich wünsche dir einen schönen tag.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ja Zimtschnelcken gehen immer!!!!Lecker

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie lecker!
    Und süß sehen sie aus.
    Merke ich mir mal, die probier ich auch aus!
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir die Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm lecker. Ich mag Zimt überall drin: Zimteis, Zimtschnecken, Zimtzucker :) und neu aus dem Urlaub mitgebracht Zimtkaugummi.
    Hast Du auch laut genug geschrieen? :) Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. oh ja die wollte ich auch noch ausprobieren. mal sehen wann :)
    sehen lecker aus!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Dir meine Idee gefällt :)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!